Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 023

    Agenturen

    NACHWUCHS VDZ-Workshop für junge Kreative in der Toskana

    Raum für gute Ideen

    In Borgo Pretale bietet der VDZ jungen Kreativen eine perfekte Umgebung, um sich zu entfalten.

    Zwanzig Nachwuchskreative trafen sich vom 2. bis 6. Juni auf Einladung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger(VDZ) zum traditionellen Kreativworkshop in der Toskana. Das Niveau der deutschen Printwerbung heben ist das Ziel, das sich der Verband au

    [2332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 026

    Agenturen

    Reverse Pitch Hamburger Dialog: Unternehmen präsentieren ihre Marketing-Etats vor Agenturen

    Starthilfe für Mittelstands-Kunden

    Mit einem Reverse-Pitch will die IHK Hamburg Kunden und Agenturen zusammenführen.

    Hamburg / Mittelständler als Agenturkunden werden wieder attraktiver, denn sie gelten oft als verlässlicher und weniger sprunghaft. Doch gerade für kleinere Unternehmen ist es nicht einfach, die richtige Agentur zu finden. Die würden oft gerne eine Agentu

    [4982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Business Agenturen als Partner für die Produktentwicklung / Kreative Lösungen aus der Konsumentenperspektive

    Das ideale Angebot für die Akquise

    Frankfurt / Während viele Networks massiv in die Kreation investieren, sehen andere Agenturen in der Produktentwicklung ein interessantes Arbeitsfeld. Möglicherweise wird es in einigen Jahren eine Reihe von Produkten geben, die sich kreative Köpfe in Werb

    [4773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 030

    Agenturen

    Werbeverbot Agenturen erwarten Verlagerung von Budgets hin zu Promotions

    Es wird weiter geworben

    Agenturen bleiben gelassen und rechnen durch das Tabakwerbeverbot nicht mit gravierenden Einbußen.

    Frankfurt / Die Nachricht vom europaweiten Tabakwerbeverbot kam für Agenturen und Kunden nicht überraschend. Zwar ist es noch gar nicht ganz sicher, dass ab 2005 die Werbung für Tabakwaren in Zeitungen und Zeitschriften verboten ist, doch die Tabakkonzern

    [5593 Zeichen] Tooltip
    Agenturen und ihre Tabak-Kunden
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Effizienz Spezialisten haben die Agenturfinanzen im Blick und helfen Prozesse zu optimieren

    Controller gegen den Kostendruck

    Frankfurt / Bei den Kunden haben die Controller längst das Heft in der Hand. Nicht zuletzt sie sind dafür verantwortlich, dass bei den Agenturen der Preisdruck extrem gestiegen ist. Auch auf der Gegenseite rüstet man nun auf. Nachdem Controlling zunächst

    [5143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Urheberrecht Neues Urhebervertragsrecht seit 1. Juli in Kraft / Agenturen können Risiken kaum auf Kunden abwälzen

    Das Risikospiel hat begonnen

    Frankfurt / Ein Gesetz mit viel Zündstoff für das Agenturgeschäft ist seit dem 1. Juli in Kraft. Das neue Urhebervertragsrecht soll den Urhebern dabei helfen, ihren Anspruch auf angemessene Vergütung durchzusetzen. Die Agenturen müssen sich auf Nachforder

    [5194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Planning Immer mehr strategische Planer machen sich selbstständig / Kundschaft bei Unternehmen und Agenturen

    Beste Perspektiven für Planner

    Frankfurt / Ein Blick auf die Mitgliederliste der Account Planning Group (APG) bringt es an den Tag. Freie Planner gibt es so viele wie nie zuvor. Verzeichnete die Vereinigung der strategischen Planer in Deutschland vor vier Jahren vielleicht 30 Mitgliede

    [5738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 040

    Agenturen

    Arbeitsmarkt Einstellungsstopps und Entlassungen auch bei prominenten Agenturen / Trotzdem bleiben gute Mitarbeiter gefragt

    Getrübte Stimmung in Hamburg

    Nach dem Boomjahr stellen sich Hamburgs Agenturen auf raue Zeiten ein und sparen am Personal.

    Hamburg / Selbst die «Bild»-Zeitung hat sich mittlerweile der Sache angenommen und titelte «Schwere Zeiten für Hamburgs Werber». Tatsächlich gibt es eine ganze Reihe von Hamburger Agenturen, die entweder Mitarbeiter entlassen oder zumindest einen Einstell

    [6349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 043

    Agenturen

    Porträt Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe mit gutem Neugeschäft

    Die Kreativen im Speicher

    Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe setzt weiter auf Wachstum und baut an einer neuen Struktur.

    Hamburg / Wenn Stephan Rebbe und Stefan Kolle aus dem Büro schauen, haben sie einen herrlichen Blick auf die Speicherstadt in Hamburg. Das Ambiente ist modern und hat trotzdem den Charme der historischen Gemäuer erhalten: gläserne Trennwände und große Fen

    [5933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 034

    Agenturen

    AGENTURBILANZ Top-200-Agenturen erzielen 2000 ein Rekordergebnis / BBDO baut Vorsprung vor Grey und Publicis aus / Optimismus für 2001 trotz Konjunkturflaute

    Top-10-Agenturen räumen ab wie nie zuvor

    Mit starken Zuwachsraten bauen fast alle Top-10-Agenturen ihr Geschäft weiter kräftig aus.

    Frankfurt / «Das war ein extrem gutes Jahr» - Bates-Chef Uli Veigel freut sich wie die meisten seiner Kollegen über eine außergewöhnlich gute Bilanz. Seine 101,76 Prozent Wachstum wird sicher so schnell niemand übertreffen. Doch Rekordbilanzen konnten die

    [16674 Zeichen] Tooltip
    Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2000

    Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2000

    Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2000
    € 5,75