Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 1,3

Seite 1

Lidl tritt auf Kostenbremse

Modernisierung soll günstiger werden – Sparvariante des neuen Filialformats – Aus für Click & Collect

Neckarsulm. Der frühere Lidl-Vorstandschef Sven Seidel ist kaum von Bord und schon zeichnen sich größere Kurskorrekturen bei Lidl ab. Dabei geht es vor allem um die Kosten. Die Modernisierung der Filialen soll günstiger werden. Auch Click & Collect wird nicht weiter verfolgt.

[3428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 1,3

Seite 1

Lidl-Chef geht im Streit

Seidel verlässt Discounter nach Zoff über künftige Strategie – Einkaufsvorstand Hojer springt ein

Neckarsulm. Vorstandschef Sven Seidel muss nach nur knapp drei Jahren im Amt wegen unterschiedlicher Auffassungen über die weitere Strategie seinen Posten räumen. Einkaufsvorstand Jesper Hojer übernimmt vorerst seine Aufgaben.

[3544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 32

Journal Goldener Zuckerhut

Lidls langer Lauf

In vierzig Jahren hat Dieter Schwarz ein Handelsimperium mit heute mehr als 10000 Filialen aufgebaut. Aus dem kleinen Billig-Discounter ist eine Großmacht erwachsen, die in vielen Bereichen das Tempo vorgibt. Hans-Jürgen Schulz

[6942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 30,31

Journal

„Extrem viele Reserven“

Wohin bewegt sich der Handel vor dem Hintergrund der Amazon-Offensive? Und welche Rolle spielen dabei Lidl und Kaufland? Ein Interview mit Klaus Gehrig, Chef der Schwarz-Gruppe, Lidl-CEO Sven Seidel und dem neuen Kaufland-Vordenker Patrick Kaudewitz.

[15782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 1,3

Seite 1

Lidl tauscht Chef aus

Raimund verlässt Deutschland-Zentrale – Italien-Chef Daniel Marasch folgt nach

Neckarsulm. Die Personalrochaden bei Lidl nehmen kein Ende. Jetzt trifft es Deutschland-Chef Matthias Raimund, der nach vier Jahren seinen Posten räumt. Ihm folgt Lidl-Italien-Chef Daniel Marasch nach.

[3358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 25,26,27,30

Journal

„Wir müssen unsere Sinne scharf halten“

Mit einer beispiellosen Erfolgsstory ist die Schwarz-Gruppe zu Europas größtem Händler aufgestiegen – doch noch lange nicht am Ziel. Im Gespräch mit der LZ erläutert die Führungsspitze, wie sie das Unternehmen für die Zukunft aufstellen will.

Herr Gehrig, Sie und Ihre Kollegen sind seit einiger Zeit dabei, das Unternehmen massiv umzubauen. Hunderte Mitarbeiter mussten schon umziehen, manche Führungskräfte sind gleich ganz gegangen. Wozu der ganze Aufwand? Gehrig: Die Umstrukturierung i

[21171 Zeichen] Tooltip
Schwarz-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 001 bis 003

Seite 1

Lidl ordnet Strukturen neu

Vorstandschef Seidel zieht Bereichsvorstandsebene ein – E-Commerce wird aufgewertet

Neckarsulm. Lidl will kürzere Abstimmungswege im internationalen Geschäft und zieht unterhalb der Vorstandsebene einen Bereichsvorstand ein.

[3379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 1,3

Seite 1

Lidl ordnet Strukturen neu

Vorstandschef Seidel zieht Bereichsvorstandsebene ein – E-Commerce wird aufgewertet

Neckarsulm. Lidl will kürzere Abstimmungswege im internationalen Geschäft und zieht unterhalb der Vorstandsebene einen Bereichsvorstand ein.

[3379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Kaufland rückt an Lidl heran

Schwesterunternehmen arbeiten bei Verwaltung und Produktion zusammen – Rekordumsatz 2013/14

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe meldet mit 74 Mrd. Euro einen neuen Umsatzrekord und will sich effizienter aufstellen. Dafür sollen Synergien zwischen Kaufland und Lidl gehoben werden. Im Fokus sind dabei die Verwaltung, der Einkauf von Investitionsgütern und die Produktion. Einzig Einkauf und Vertrieb bleiben weiter strikt getrennt.

[3462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 1,3

Seite 1

Kaufland rückt an Lidl heran

Schwesterunternehmen arbeiten bei Verwaltung und Produktion zusammen – Rekordumsatz 2013/14

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe meldet mit 74 Mrd. Euro einen neuen Umsatzrekord und will sich effizienter aufstellen. Dafür sollen Synergien zwischen Kaufland und Lidl gehoben werden. Im Fokus sind dabei die Verwaltung, der Einkauf von Investitionsgütern und die Produktion. Einzig Einkauf und Vertrieb bleiben weiter strikt getrennt.

[3462 Zeichen] € 5,75

 
weiter