Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 12

    Industrie

    Aktionspreise bei Pils sorgen für Clinch

    Veltins-Chef Michael Huber denkt über kürzeren Anpassungsturnus nach – Bitburger verzichtet auf Kaufland – Alkoholfrei-Trend forciert

    Frankfurt/Meschede. Trotz weiteren Verfalls der Aktionspreise für Pils im Handel haben sich die Top-Markenbiere 2016 gut geschlagen. Dass Krombacher jetzt mit einer 0,0-Prozent-Variante kommt, forciert den Technologie- und Kostenwettbewerb.

    [5413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 1

    Seite 1

    PepsiCo wird gesünder

    Getränkekonzern stößt ins Marktsegment der Hochpreiswässer vor

    Purchase. Mit einem neuen Premiumwasser will der Softdrink-Multi den etablierten US-Markt aufmischen. Das Bedürfnis der Kunden nach hochwertigeren Getränken treibt die Hersteller an.

    [1147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 12

    Industrie

    PepsiCo lanciert neues Premiumwasser

    Einstieg ins Hochpreissegment in US-Markt macht Coca-Cola Konkurrenz – Abgefülltes Wasser bietet weltweit Wachstumspotenziale

    Purchase. Ab Februar startet PepsiCo mit seinem Hochpreiswasser Life Wtr auf dem US-Markt und attackiert damit Coca-Cola und seine Marke Glacéau Smartwater. Langfristig ist auch ein globaler Verkauf geplant.

    [2915 Zeichen] Tooltip
    TOP-WASSERMARKEN IN DEN USA - Volumenabsatz abgefülltes Wasser nach Marken auf dem US-Markt
    € 5,75