Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 20

    Industrie

    Coca-Cola speckt weiter ab

    Abfüllorganisation legt den Rotstift in der Verwaltung an und schließt die Urbacher Mineralquelle

    Berlin. Die Verschlankungskur bei Coca-Cola European Partners Deutschland geht weiter. Wie das Unternehmen am Dienstag mitteilt, wird der defizitäre regionale Brunnenbetrieb Urbacher Mineralquellen dicht gemacht. Ein Großteil des Finanzbereichs wird nach Bulgarien verlagert.

    [3898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 10

    Industrie

    Zwischen Rekord und Akkord

    Brunnenbetriebe richten sich auf eine neue heiße Woche ein – Engpässe beim Leergut

    Frankfurt. Alle Sommer wieder. Die Getränkebranche steht zwischen Absatzrekorden und Lieferstress. Während Kunden der Hassia-Billigmarke Orion derzeit vergeblich auf Nachschub warten, meldet die Getränkegruppe Hövelmann und die Winkels-Gruppe im Südwesten Absatzrekorde.

    [4064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola baut auf Wasser

    Vio wird gepusht – Verkaufsgerüchte um Apollinaris – Überproportionales Mengenwachstum

    Berlin. Coca-Cola will mit Wasser wachsen. Mit dem gezielten Distributionsausbau der erst 2007 eingeführten Marke Vio in der Gastronomie sowie einer Vio Bio-Limo gerät Apollinaris ins Abseits.

    [3492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 14

    Industrie

    Coca-Cola baut auf Wasser

    Vio wird gepusht – Verkaufsgerüchte um Apollinaris – Überproportionales Mengenwachstum

    Berlin. Coca-Cola will mit Wasser wachsen. Mit dem gezielten Distributionsausbau der erst 2007 eingeführten Marke Vio in der Gastronomie sowie einer Vio Bio-Limo gerät Apollinaris ins Abseits.

    [3492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 029

    Journal

    Neuer Siegeswille

    Dominique Reiniche, Europa-Chefin Coca-Cola, über die 360-Grad-Innovation im Unternehmen, die Rückkehr des Selbstbewusstseins und Europa-Konditionen

    [13871 Zeichen] € 5,75