Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 16

    Industrie

    Danone nutzt Trends im Wassermarkt

    Marktführer im stillem Segment legt 5 Prozent zu – 6er-Packs wachsen – Gastromarke Badoit jetzt auch im Vendingbereich

    Frankfurt. Danone Waters Deutschland verteidigt seine Pole-Position bei stillem Wasser. Für Volvic startet der Konzern jetzt eine millionenschwere Dachmarkenkampagne. Von jüngsten Sparprogrammen des Konzerns ist die Wassersparte offenbar nicht betroffen.

    [4166 Zeichen] Tooltip
    Danone Waters - Umsatz- und Absatzentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 12

    Industrie

    PepsiCo lanciert neues Premiumwasser

    Einstieg ins Hochpreissegment in US-Markt macht Coca-Cola Konkurrenz – Abgefülltes Wasser bietet weltweit Wachstumspotenziale

    Purchase. Ab Februar startet PepsiCo mit seinem Hochpreiswasser Life Wtr auf dem US-Markt und attackiert damit Coca-Cola und seine Marke Glacéau Smartwater. Langfristig ist auch ein globaler Verkauf geplant.

    [2915 Zeichen] Tooltip
    TOP-WASSERMARKEN IN DEN USA - Volumenabsatz abgefülltes Wasser nach Marken auf dem US-Markt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 12

    Industrie

    Danone Waters steckt die Claims ab

    Neupositionierung der Marke Evian im oberen Preisband – Kategorieführer bei stillen Wässern stärkt LEH statt Aldi

    Frankfurt. Danone Waters schaltet sich bei Premiumwasser auf. Mit der Marke Evian soll nun eine Neupositionierung im oberen Preisband gelingen. Höchste Zeit, denn längst drängen regionale Brunnen in Danones Domäne kohlensäurefreier Wässer. Auch Coca-Colas Vio ist ein mittlerweile ernster Wettbewerber.

    [5288 Zeichen] Tooltip
    Umsatz- und Absatzentwicklung 2010 bis 2015
    € 5,75