Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 14

Industrie

Coca-Cola startet frontal gegen Red Bull

Neue Energymarke dürfte den Markt erneut durcheinander wirbeln – Marktführer will mehr Geschmacksvarianten bringen

Atlanta. Der Getränkekonzern Coca-Cola wagt sich jetzt unter seiner Dachmarke in den Energymarkt vor. Die Produkte sollen ab Sommer auch in Europa erhältlich sein.

[3035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 14

Industrie

Energy-Trio will Beute machen

Auch Monster dreht an der Preisschraube – Rockstar dreht Innovationskarussell weiter

Frankfurt. Bei Energydrinks werden die Claims abgesteckt. Angesichts von nahezu 6 Prozent Wertzuwachs im Gesamtmarkt gibt es kein Nachlassen. Primus Red Bull und Verfolger Monster (Coca-Cola) versuchen über die Erhöhung der Abgabepreise zu partizipieren. Rockstar (PepsiCo) bringt neue Aufputscher im Camouflage-Look.

[4745 Zeichen] Tooltip
Die Monster kommen - Mengen- und Werteentwicklung der Topmarken im Energymarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 1,3

Seite 1

Red Bull zückt die Preiskarte

Marktführer im Energydrink-Segment brüskiert Handelseinkäufer – Aldi wechselt auf 250 ml-Dose

Frankfurt. Nach der Aldi-Listung jetzt der Preisschock. Nachdem der Energydrink-Marktführer 2015 dem Handel den Deckungsbeitrag in der Kategorie gehörig verhagelt hat, drehen die Münchener nun an der Preisschraube.

[3446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 17

Industrie

Monster kommt jetzt aus Karlsruhe

Zweitplatzierte machen gegenüber Red Bull Boden gut – Coca-Cola dockt Produktion in deutschem Dosenwerk an

Berlin. Im Markt für Energiedrinks ist weiter Bewegung. Nachdem Red Bull mit seiner Aldi-Listung eine Flanke aufgerissen hat, verbuchen die Verfolger Rockstar und Monster Marktanteilsgewinne.

[2084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 8

Industrie

Monster fordert Red Bull heraus

Energy-Drink-Markt wächst – Etablierte Player müssen Marktbereinigung anstoßen – Eigenmarken als Verlierer

Frankfurt. Red Bull verteidigt trotz Preisrutsch seit der Aldi-Listung seine Spitzenreiterposition auf dem weiter wachsenden Energy-Drink-Markt. Als Verfolger legt sich Monster mächtig ins Zeug und hat Rockstar in diesem Jahr mit einem großen Sprung abgehängt.

[4378 Zeichen] Tooltip
Marken profitieren von Aldi-Listung - Umsätze in Mio. Euro im Gesamtmarkt (inkl. Harddiscount) und Entwicklung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 16

Industrie

Vereint gegen Red Bull

Marktführer wendet Auslistung ab – Monster dockt bei CCE AG an

Frankfurt. Im Markt für Energydrinks kündigen sich Neujustierungen an. Unterdessen versucht Marktführer Red Bull Vollsortiments-Händler mit speziellen Packaging-Angeboten zu befrieden.

[1819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 30

Journal Sortimente Energydrinks

Energydrinks

Sogwirkung

Seit der Einlistung von Red Bull bei Aldi steht die Kategorie Energydrinks mehr denn je im Blickpunkt. Das hohe Wachstum des inzwischen fünftgrößten Segments bei alkoholfreien Getränken hat eine starke Sogwirkung. Weitere Wettbewerber drängen in den Markt. Heidrun Krost

[6110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 20

Industrie

Der rote Stier zeigt die Hörner

Red Bull mit stetigem Wert- und Umsatzzuwachs – Marktführer operiert mit limitierter Edition

München. 2015 könnte für Red Bull Deutschland ein starkes Jahr werden. Mit Aldi national ist der Stier jetzt auch im gesamten Discount und damit flächendeckend im deutschen Handel präsent. Dabei war die Performance schon 2014 nicht schlecht.

[4475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 014

Industrie

Monster auf dem Weg in neue Märkte

Zug. Die jüngst geschlossene Partnerschaft mit Coca-Cola soll dem Energydrink Monster den Weg in Wachstumsregionen wie Russland, Ukraine oder Nigeria ebnen. Dies erläuterte Dimitri Lois, CEO der Coca-Cola Hellenic Bottling Company (CCHBC), anlässlich der

[686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 14

Industrie

Monster auf dem Weg in neue Märkte

Zug. Die jüngst geschlossene Partnerschaft mit Coca-Cola soll dem Energydrink Monster den Weg in Wachstumsregionen wie Russland, Ukraine oder Nigeria ebnen. Dies erläuterte Dimitri Lois, CEO der Coca-Cola Hellenic Bottling Company (CCHBC), anlässlich

[686 Zeichen] € 5,75

 
weiter