Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 14

    Industrie

    Valensina sortiert Lizenzgeschäfte neu

    Fruchtsafthersteller profitiert 2017 von Handelsmarkengeschäft – Weniger Lidl-Aktionen kosten Umsatz

    Mönchengladbach. Die Valensina GmbH will mit ihrer Fuchtsaft-marke über das Getränkeregal hinauswachsen und das Lizenzgeschäft ausbauen. Um die Fruchtsaftumsätze zu steigern will Geschäftsführer Tino Mocken zudem verstärkt Lizenzmarken auf die eigenen Fruchtsaftflaschen drucken.

    [4687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 10

    Industrie

    „Wir wollen mal so groß sein wie Joghurt“

    1. Deutschland ist, was gekühlten Saft angeht Entwicklungsland, die Zuwächse aber sind immens. Wie wollen Sie den Markt drehen? 2. Es ist wie im Wunderland, wenige Preisaktionen und im Vergleich zum Saftregal für alle erträgliche Literpreise. Was wird, wenn Eckes-Granini bei True Fruits einsteigt. Sind dann die fetten Jahre für Handel und Hersteller vorbei? 3. Junge Kundschaft ist die Zukunft, die Verzehrgewohnheiten der älteren Generation haben sich teils überlebt. Harddiscounter wie Aldi bauen auch deshalb aktuell ihre Sortimente und Filialnetze aus. Ist Aldi der nächste Schritt im Distributionsausbau?

    [3273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 12

    Industrie

    Valensina ändert Finanz-Strategie

    Gesellschafter wollen neue Anleihe begeben – Wertträchtiges Chilled-Sortiment unter Druck

    Mönchengladbach. Valensina-Gesellschafter Tino und Wilfried Mocken wollen ab April 2016 mit einem Mix aus Anleihe, Schuldscheindarlehen und mehr Eigenkapital die Refinanzierung ihrer 2011 aufgelegten Anleihe stemmen. Ein Sinneswandel offenbar, denn zuletzt galt es noch einen strategischen Investor zu finden.

    [3983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 16

    Industrie

    Eckes leicht im Minus

    Valensina trotzt Marktführer im Aktionsgeschäft Volumen ab

    Frankfurt. Fruchtsaft-Primus Eckes-Granini kann sich dem um 5,8 Prozent rückläufigen Markt für fruchthaltige Getränke nicht ganz entziehen. Das Minus über alle Vertriebswege liegt dem Unternehmen zufolge bei 2 Prozent.

    [2093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 032

    Journal

    Fruchtiges Treiben

    Die fetten Jahre sind vorbei: Auch beim Trendprodukt Smoothie kehrt allmählich Ernüchterung ein. Es ist Zeit für Ordnung in den Regalen und verbraucherorientierte Platzierungen. Rewe und Dohle gehen mit eigenen Konzepten voran. Heidrun Krost

    Wer im Rampenlicht steht, erntet die höchste Aufmerksamkeit. Er hat im Zweifel auch die meisten Neider. So ist es auch mit den Chiquita-Smoothies. Aus dem Hause der traditionellen Obstmarke kommend suchten und fanden die pürierten Früchte den Weg in die

    [7601 Zeichen] € 5,75