Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 12

    Industrie

    Dritter Brunnen für Cokes Vio-Wasser

    Berlin. Die Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH startete am Montag erneut Probebohrungen, um die Kapazitäten für die Wassermarke Vio zu verdoppeln. Wie das Unternehmen bestätigt, hat man nach geologischen Erkundungen „einen möglichen Standor

    [788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 14

    Industrie

    Messe Internorga

    Sprungbrett Außer-Haus-Markt

    Industrie profitiert vom Gastrofokus des Handels – Über 1 Mrd. Euro gastrorelevanter LEH-Umsatz

    Hamburg. Coca-Cola forciert kalorienreduzierte Getränke unter der Marke Vio, Fritz Kola stellt auf eine neue Gesellschafterstruktur ab. – Die Internorga ist Treffpunkt des Außer-Haus-Geschäfts und Trendshow für Limos, Craftbier und junge Sortimente.

    [4768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 16

    Industrie

    Coca-Cola wirbt um Lüneburg

    Lüneburg/Berlin. Gegenwind für die Ausweitung des Quellstandortes der Coke-Marke Vio in Lüneburg. Anlässlich einer öffentlichen Anhörung im Gemeinderat schlugen dem Softdrink-Riesen Coca-Cola European Partners allerhand Vorbehalte gegen einen Ausbau

    [1520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 20

    Industrie

    Coca-Cola speckt weiter ab

    Abfüllorganisation legt den Rotstift in der Verwaltung an und schließt die Urbacher Mineralquelle

    Berlin. Die Verschlankungskur bei Coca-Cola European Partners Deutschland geht weiter. Wie das Unternehmen am Dienstag mitteilt, wird der defizitäre regionale Brunnenbetrieb Urbacher Mineralquellen dicht gemacht. Ein Großteil des Finanzbereichs wird nach Bulgarien verlagert.

    [3898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 1

    Seite 1

    Coca-Cola will neue Quellen erschließen

    Berlin. Coca-Cola baut auf Wasser und lässt in der Lüneburger Heide nach neuen Brunnen bohren, um den Produktionsstandort Lüneburg auszubauen. Derzeit können dort aus zwei Brunnen 350000 Kubikmeter Wasser im Jahr gefördert werden. Ein Volumen, das la

    [866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 12

    Industrie

    Coke will neue Quellen anzapfen

    Softdrink-Primus möchte in Lüneburg seine Wasserkapazitäten ausbauen – Vorhaben mit allerhand Unwägbarkeiten

    Berlin. Coca-Cola baut auf die Zukunft seiner Wasserproduktion in der Lüneburger Heide. Um die Kapazitäten längerfristig zu sichern, werden neue Brunnen sondiert. Dies jedoch an einem Standort mit vielen Unwägbarkeiten.

    [3586 Zeichen] Tooltip
    Marken-Ranking Wasser ohne Kohlensäure – Umsatzanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola baut auf Wasser

    Vio wird gepusht – Verkaufsgerüchte um Apollinaris – Überproportionales Mengenwachstum

    Berlin. Coca-Cola will mit Wasser wachsen. Mit dem gezielten Distributionsausbau der erst 2007 eingeführten Marke Vio in der Gastronomie sowie einer Vio Bio-Limo gerät Apollinaris ins Abseits.

    [3492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 14

    Industrie

    Coca-Cola baut auf Wasser

    Vio wird gepusht – Verkaufsgerüchte um Apollinaris – Überproportionales Mengenwachstum

    Berlin. Coca-Cola will mit Wasser wachsen. Mit dem gezielten Distributionsausbau der erst 2007 eingeführten Marke Vio in der Gastronomie sowie einer Vio Bio-Limo gerät Apollinaris ins Abseits.

    [3492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 032

    Journal

    Wassertänzer

    Coca-Cola angelt sich mit Energy Brands ein Juwel im wachsenden Markt für Wellness- und Funktionsgetränke. Ein Innovationsquell auch für Europas Wasserdurst? Von Heidrun Krost

    [8140 Zeichen] Tooltip
    Wachstumstreiber Wasser plus
    € 5,75