Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 12

Industrie

Plastikdiskussion trifft Einwegmarken

Adelholzener überholt Nestlés Volumenmarke Vittel – San Pellegrino könnte in den Fokus rücken – Glas als einziges Gebinde im Plus

Frankfurt. Nestlé Waters ist eine Baustelle – auch in Deutschland. Spartenchef Marc Honold und sein neuer Vertriebschef für den Handel müssen um Menge und Marge kämpfen. Und das mitten in einer Glas-Renaissance.

[4405 Zeichen] Tooltip
Dick im Minus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 24

Journal

„Ich habe keinen Druck“

Hermann Gottwald ist zurück. Der einstige Vorstandsvorsitzende von Nestlé Waters Deutschland will mit Schweizer Mineralwasser im europäischen Wassermarkt mitmischen – diesmal nicht als Top-Manager, sondern als Unternehmer. Heidrun Krost

[6376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 16

Industrie

Danone nutzt Trends im Wassermarkt

Marktführer im stillem Segment legt 5 Prozent zu – 6er-Packs wachsen – Gastromarke Badoit jetzt auch im Vendingbereich

Frankfurt. Danone Waters Deutschland verteidigt seine Pole-Position bei stillem Wasser. Für Volvic startet der Konzern jetzt eine millionenschwere Dachmarkenkampagne. Von jüngsten Sparprogrammen des Konzerns ist die Wassersparte offenbar nicht betroffen.

[4166 Zeichen] Tooltip
Danone Waters - Umsatz- und Absatzentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 12

Industrie

Nestlé Waters ohne Boss

Hans-Peter Edelbluth geht – Branchenwechsel zurück nach China

Frankfurt. Das Personalkarusell im Hause Nestlé dreht sich weiter. Jetzt ist Hans-Peter Edelbluth, Chef über Vittel und S. Pellegrino, auf dem Abflug. Ein Nachfolger wird gesucht.

[3099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 12

Industrie

Coke will neue Quellen anzapfen

Softdrink-Primus möchte in Lüneburg seine Wasserkapazitäten ausbauen – Vorhaben mit allerhand Unwägbarkeiten

Berlin. Coca-Cola baut auf die Zukunft seiner Wasserproduktion in der Lüneburger Heide. Um die Kapazitäten längerfristig zu sichern, werden neue Brunnen sondiert. Dies jedoch an einem Standort mit vielen Unwägbarkeiten.

[3586 Zeichen] Tooltip
Marken-Ranking Wasser ohne Kohlensäure – Umsatzanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 12

Industrie

Gerangel auf dem Mineralwassermarkt

Lidl und Kaufland sorgen für Unruhe – Nestlé Waters braucht starke Nerven – Regionale Brunnen feilen an Konzepten

Frankfurt. Marken-Mineralwasser ist im Fokus des Handels. Nach der Aldi-Listung von Gerolsteiner ist jetzt ein Streit zwischen Rewe und Nestlé um die Preispositionierung bei Vittel entbrannt. Derweil ist Danone Waters mit Volvic bei Aldi in der Warteschleife, um das kohlensäurefreie Segment zu besetzen.

[3782 Zeichen] Tooltip
Gesamtabsatz der Mineralbrunnenbranche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 14

Industrie

Nestlé Waters lässt nicht locker

Fürst Bismarck Quelle ist nur schwer verkäuflich – Bereinigung ist notwendig für die weitere internationale Markenstrategie

Frankfurt. Die Verhandlungen um einen Verkauf der Fürst Bismarck Quelle stocken. Direkte Wettbewerber sind abgesprungen und auch die Edeka-Gruppe als zuletzt aussichtsreicher Kandidat ist raus. Dennoch will Nestlé den Restrukturierungskurs durchziehen und meldet für 2015 zugleich eine Geschäftsentwicklung für die Gruppe „deutlich über der Prognose“.

[3712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 12

Industrie

Lidl zündelt mit Vittel-Tiefstpreis

Frankfurt. Flankierend zur Aufschaltung von Gerolsteiner bei Aldi Süd gibt es nun Feuer aus Neckarsulm – mit der Nestlé Waters Marke Vittel. Die hat Kaufland Anfang der Woche auf 45 Cent die 1,5 Liter-Flasche runtergepreist. Das bisherige Aktionsprei

[660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 1

Seite 1

Nestlé Waters wirft Ballast ab

Umzug in die Konzernzentrale – Kleinere Vertriebsmannschaft

Frankfurt/Mainz. Die Wassersparte der Nestlé Deutschland verschlankt sich. Bis Jahresende sollen Verwaltung und Vertrieb für Vittel& Co. in die Konzernzentrale übersiedeln.

[1206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 12

Industrie

Nestlé Waters verlässt Mainz

Umzug in Deutschlandzentrale – Brunnenverkäufe fast abgeschlossen – Vittel verliert Marktanteile

Frankfurt/Mainz. Nestlé strafft sein Wassergeschäft. Im Zuge des angekündigten Verkaufs der Fürst Bismarck Quelle wird sich die Zentrale der Nestlé Waters Deutschland (NWD) aus Mainz verabschieden und zu Nestlé Deutschland nach Frankfurt übersiedeln.

[2875 Zeichen] € 5,75

 
weiter