Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 82

    Journal Top-Marke Getränke

    Aquadrinks

    Volvic Essence

    Der Start von Danone Waters mit Volvic Essence vor zwei Jahren war der Einstieg bei Biogetränken. Zugleich hat der Marktführer bei stillem Wasser damit die Getränkekategorie aromatisierte Wässer in ein natürliches Produktkonzept übersetzt: mit natürl

    [1353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 12

    Industrie

    Plastikdiskussion trifft Einwegmarken

    Adelholzener überholt Nestlés Volumenmarke Vittel – San Pellegrino könnte in den Fokus rücken – Glas als einziges Gebinde im Plus

    Frankfurt. Nestlé Waters ist eine Baustelle – auch in Deutschland. Spartenchef Marc Honold und sein neuer Vertriebschef für den Handel müssen um Menge und Marge kämpfen. Und das mitten in einer Glas-Renaissance.

    [4405 Zeichen] Tooltip
    Dick im Minus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 16

    Industrie

    Danone nutzt Trends im Wassermarkt

    Marktführer im stillem Segment legt 5 Prozent zu – 6er-Packs wachsen – Gastromarke Badoit jetzt auch im Vendingbereich

    Frankfurt. Danone Waters Deutschland verteidigt seine Pole-Position bei stillem Wasser. Für Volvic startet der Konzern jetzt eine millionenschwere Dachmarkenkampagne. Von jüngsten Sparprogrammen des Konzerns ist die Wassersparte offenbar nicht betroffen.

    [4166 Zeichen] Tooltip
    Danone Waters - Umsatz- und Absatzentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 12

    Industrie

    Coke will neue Quellen anzapfen

    Softdrink-Primus möchte in Lüneburg seine Wasserkapazitäten ausbauen – Vorhaben mit allerhand Unwägbarkeiten

    Berlin. Coca-Cola baut auf die Zukunft seiner Wasserproduktion in der Lüneburger Heide. Um die Kapazitäten längerfristig zu sichern, werden neue Brunnen sondiert. Dies jedoch an einem Standort mit vielen Unwägbarkeiten.

    [3586 Zeichen] Tooltip
    Marken-Ranking Wasser ohne Kohlensäure – Umsatzanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 12

    Industrie

    Danone Waters steckt die Claims ab

    Neupositionierung der Marke Evian im oberen Preisband – Kategorieführer bei stillen Wässern stärkt LEH statt Aldi

    Frankfurt. Danone Waters schaltet sich bei Premiumwasser auf. Mit der Marke Evian soll nun eine Neupositionierung im oberen Preisband gelingen. Höchste Zeit, denn längst drängen regionale Brunnen in Danones Domäne kohlensäurefreier Wässer. Auch Coca-Colas Vio ist ein mittlerweile ernster Wettbewerber.

    [5288 Zeichen] Tooltip
    Umsatz- und Absatzentwicklung 2010 bis 2015
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 1

    Seite 1

    Nestlé Waters braucht Nerven

    Lidl- und Kaufland-Preisaktionen lösen Kettenreaktion aus

    Frankfurt. Tiefpreisrekorde von Lidl und Kaufland mit Nestlé-Waters-Marken zeigen Wirkung. Andere Händler fühlen sich provoziert.

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 12

    Industrie

    Gerangel auf dem Mineralwassermarkt

    Lidl und Kaufland sorgen für Unruhe – Nestlé Waters braucht starke Nerven – Regionale Brunnen feilen an Konzepten

    Frankfurt. Marken-Mineralwasser ist im Fokus des Handels. Nach der Aldi-Listung von Gerolsteiner ist jetzt ein Streit zwischen Rewe und Nestlé um die Preispositionierung bei Vittel entbrannt. Derweil ist Danone Waters mit Volvic bei Aldi in der Warteschleife, um das kohlensäurefreie Segment zu besetzen.

    [3782 Zeichen] Tooltip
    Gesamtabsatz der Mineralbrunnenbranche
    € 5,75