Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 88,90

Marktplatz Vegan & Vegetarisch

„Wir wollen Trendsetter sein“

Penny-Marketingchef Marcus Haus sagt, warum die Eigenmarke Food for Future jetzt so gut in die Zeit passt.

Rewe-Discounter Penny hat bereits im Jahr 2014 vegane Produkte verkauft, damals noch unter der Marke Naturgut. Seit wenigen Wochen gibt es die Veggie-Dachmarke Food for Future. Ein Name mit Programm, möchte man meinen. Die LZ fragte Marcus Haus, ob er jetzt seinen Ernährungsstil ändert und wie die neue Range bei Instagram anläuft.

[9737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 32,33

Journal Sortimente Frische Convenience

„Für uns zählt der Sushi-Index“

Was Produkte für Sofortverzehr und schnelle Küche angeht, ist Penny die Nummer Eins. Stefan Magel, Bereichsvorstand Handel der Rewe Group, sagt, warum ihm „das Ready-Konzept“ so viel Spaß macht und warum es manchmal auch etwas Marke sein darf.

[13379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 4

Handel

Mehrweg-Frischenetze

Penny verbannt Knotenbeutel

Köln. Penny will Kunden den Umstieg auf plastikfreies Einkaufen erleichtern und startet kommende Woche einen 20-Wochen-Praxistest. Der Rewe-Discounter bietet in seinen Vertriebsgebieten Nord und Ost Mehrwegnetze aus Polyester als Alternative und Baum

[615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 40,42,43

Journal Sortimente Bio

Alles bio oder was?

Wolfgang Hubert und Heidrun Krost

Die Schwarz-Gruppe rüttelt mit ihrer Sortimentsoffensive die Wettbewerbslandschaft auf – Bio ist eben keine Nische mehr

[12434 Zeichen] Tooltip
Bio-Fakten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 12

Industrie

Gerangel auf dem Mineralwassermarkt

Lidl und Kaufland sorgen für Unruhe – Nestlé Waters braucht starke Nerven – Regionale Brunnen feilen an Konzepten

Frankfurt. Marken-Mineralwasser ist im Fokus des Handels. Nach der Aldi-Listung von Gerolsteiner ist jetzt ein Streit zwischen Rewe und Nestlé um die Preispositionierung bei Vittel entbrannt. Derweil ist Danone Waters mit Volvic bei Aldi in der Warteschleife, um das kohlensäurefreie Segment zu besetzen.

[3782 Zeichen] Tooltip
Gesamtabsatz der Mineralbrunnenbranche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 24

Recht und Politik

BGH erklärt „Pippi“ für bedingt vogelfrei

Karlsruhe. Als „Freifahrtschein für Plagiateure“ bezeichnet Ralph Oliver Graef das jüngste Urteil des Bundesgerichtshof (BGH) zu Pippi Langstrumpf. Der Anwalt, der die Saltkråkan AB und damit die Astrid Lindgren-Erben auch gegenüber dem Rewe-Discou

[1560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 14

Industrie

Letzte Chance für Stevia

Aldi und Penny fahren im Windschatten von Coke Life

Frankfurt. Der Discount gibt Stevia noch einmal eine Chance – aktuell flankieren Aldi und Penny mit Cola-Eigenmarken Marktführer Coca-Cola. Im Vollsortiment tun sich Stevia-Produkte weiter schwer, doch es gibt neue Anläufe im Tee-Regal.

[4975 Zeichen] Tooltip
Welche Süßungsmittel sind gesund?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 010

Industrie

Tests für regionale Biere

Penny prüft „Local Heroes“ – Netto geht dagegen in die Breite

Frankfurt. Regionale Bierspezialitäten erhalten jetzt auch bei Penny eine Chance. Der Rewe-Discounter weitet aktuell seine Tests mit Lokalgrößen in Mehrwegkisten aus.

[2577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 10

Industrie

Tests für regionale Biere

Penny prüft „Local Heroes“ – Netto geht dagegen in die Breite

Frankfurt. Regionale Bierspezialitäten erhalten jetzt auch bei Penny eine Chance. Der Rewe-Discounter weitet aktuell seine Tests mit Lokalgrößen in Mehrwegkisten aus.

[2577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 014

Industrie

Bierdose bei Lidl auf dem Prüfstand

Auch Aldi diskutiert Neujustierung im Gebinde-Mix – Brauereien in Beobachterposition

Frankfurt. Der Neckarsulmer Markendiscounter Lidl sondiert derzeit Entwicklungsmöglichkeiten im Getränkesortiment. Dabei könnte die Getränkedose wieder eine entscheidende Rolle spielen.

[4258 Zeichen] Tooltip
Biermarken wachsen mit der Dose
€ 5,75

 
weiter