Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 37

    Journal Sortimente AFG und Wasser

    Limos sind klein ganz groß

    Capri Sun, Lemon Soda, Ahoj Brause stoßen ins margenträchtige Eckchen Dosenlimo vor – äußerst standhaft auf der Verteidigungslinie Marktführer Sanpellegrino von Nestlé Waters. Heidrun Krost

    [7864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 41,42

    Journal Sortimente AFG und Wasser

    Unterzuckert

    Getränkehersteller specken ab. Die drohende Zuckersteuer zwingt Mittelständler und Konzerne dazu, Mengen und Marktanteile abzusichern. Außerdem erhöht der Handel den Druck. Heidrun Krost

    Wenn Du das siehst, trinkst Du nie wieder Coca-Cola!“ – So reißerisch jagt Tag 24, der regionale Online-Boulevard der Morgenpost Sachsen das uralte Thema – wieviel Zucker ist in der Cola – durch die sozialen Kanäle. Das Filmchen, von der englischen P

    [8396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 42

    Journal Sortimente AFG und Wasser

    Nachgefragt

    Saft als Lösung

    Martin Fejk, Marketing Direktor Mid Europe, Tetra Pak GmbH & Co KG über veränderte Verzehrgewohnheiten, rückläufigen Saftkonsum und Kleinpackungen. Heidrun Krost

    Herr Fejk, während in Deutschland auch 2016 wieder 6 Prozent weniger Saft verkauft wurde als im Vorjahr, spricht Ihr Unternehmen vom Saftgeschäft als einem Markt der Möglichkeiten. Welche Chancen sehen Sie? Der Saftkonsum geht zurück, aber nicht s

    [4812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 37,38

    Journal Sortimente AFG und Wasser

    Glasklar

    Deutsche Markenwässer gehen weiter auf Distanz zum Billig-Mainstream. Mit Individualgebinden revitalisieren sie das lange unterentwickelte obere Preisband. Der Erfolgsdruck ist immens. Heidrun Krost

    Für Herbert Dörfler gibt es keine Alternative: „Wir müssen uns mit unseren Marken gegenüber Wettbewerbern, dem Preiseinstieg sowie Zweit- und Handelsmarken differenzieren“, sagt der Vertriebsgeschäftsführer der Rhönsprudel-Gruppe. Seit März hat das

    [8345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 38

    Journal Sortimente AFG und Wasser

    Interview

    „Wir waren Wegbereiter für Premiumwasser“

    Hans-Peter Edelbluth, Vorsitzender der Geschäftsleitung Nestlé Waters Deutschland, über das Wachstumssegment.

    Herr Edelbluth, kaum jemand spiegelt die Spreizung des Wassermarktes so prägnant wie Nestlé Waters: Einerseits Superpremium mit den Marken San Pellegrino, Acqua Panna und jetzt auch Perrier, andererseits das mengengetriebene Geschäft mit V ittel. Bi

    [4188 Zeichen] € 5,75