Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 46

    Messe Anuga

    El Tony geht über Grenzen

    Köln. Die Schweizer Intelligentfood AG ist auf Exportkurs. Gesellschafter Roland von Moos weitet den Vertrieb des Matetees El Tony derzeit auf Österreich aus. Vertriebspartner dort ist die Rudolf Ammersin GmbH, die im Alpenstaat zudem Distributeur vo

    [775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 47

    Messe Anuga

    Döhler digital beschleunigt

    Zutatenhersteller als Problemlöser beim Thema Zucker

    Köln. Die Döhler-Group sieht ihre Aufgabe als Problemlöser auch beim Online-Geschäft mit Getränken und Lebensmitteln. „Die Geschwindigkeit, mit der sich Handelsformate verändern, stellt die Industrie vor neue Herausforderungen“, sagt Marketing-Chef M

    [960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 62

    Messe Anuga

    Anuga Drinks

    Hersteller denken noch internationaler

    AfG, Bier, Spirituosen, Wein in Halle 8 – Trendgetränke in Halle 7 – 525 Aussteller aus 66 Ländern

    Köln. Getränkehersteller nutzen die Anuga einmal mehr als Sprungbrett in Exportmärkte. „German made“ hat aus Sicht von Einkäufern aus Übersee enorme Zugkraft bei asiatischen oder amerikanischen Konsumenten.

    [5942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 51

    Messe Anuga

    Konkurrenz fürs Mopro-Regal

    Start-up Prolupin mit Joghurt und Dessert-Range bei Edeka

    Köln. GMO-frei, vegan, heimisch und proteinhaltig. Das ist das Produktkonzept der „Made with Luve“-Range, bestehend aus Joghurt, Dessert und Frischkäse aus Lupinensaat. 2010 ist das Start-up-Unternehmen aus einem Projekt des Fraunhofer-Instituts f

    [910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 65

    Messe Anuga

    Getränkebranche im Aufbruch zu neuen Märkten

    Anuga Drinks: Mehr als 450 Aussteller aus über 60 Ländern – AfG, Bier, Spirituosen, Wein & Schaumwein in den Hallen 7 und 8

    Köln. Für deutsche Getränkehersteller öffnet sich mit den Messepforten die große weite Welt. Sie erwarten Einkäufer aus Übersee, für die „German made“ ein Qualitätsprädikat per se ist. Hersteller von alkoholfreien Getränken, Wein, Bier oder Spirituosen sowie Grundstoffhersteller holen daher zur großen Produkte- und Konzeptschau aus.

    [8513 Zeichen] € 5,75