Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 067

Service Schwerpunkt Verpackung

Wundermittel Packungsdesign

Frankfurt, 21. September. Es kommt auf die Verpackung an. Sie ist es, mit der Produkte auf dem Laufsteg der großen Konsumwelt gewinnen oder verlieren. Im Getränkemarkt, wo die traditionelle Grenzlinie zwischen Mehrweg und Einweg unter der Wirkung des Pfl

[2243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 068

Service Schwerpunkt Verpackung

Shoppertrends zwischen den Systemwelten

POS-Studie: Verbraucher sehen nur noch die "Pfandflasche" - Befragte Marktleiter beklagen hohe Komplexität

Frankfurt, 21. September. Trotz der von der Deutschen Pfandsystem (DPG) GmbH im Handel initiierten Infokampagne zum Start des übergreifenden Einweg-Rücknahmesystems im Mai sind die Neuregelungen beim Standardgetränkekunden noch nicht angekommen. Auch ver

[6653 Zeichen] Tooltip
Pfandregeln oft undurchschaubar - Welche der seit 1. Mai 2006 geltenden Veränderungen kennen Verbraucher?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 069

Service Schwerpunkt Verpackung

Männliches Layout für neue Coke

Handliche Sleek-Dose ist bei Coca-Cola jetzt der Favorit

Frankfurt, 21. September. Mit dem Neuprodukt "Zero" hat die Coca-Cola GmbH die "etwas andere Coke" auf den Markt gebracht. Das Verpackungs- und Kommunikationskonzept zielt ausdrücklich auf eine eng definierte Zielgruppe: 20 bis 29jährige, ernährungsbewus

[4268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 070

Service Schwerpunkt Verpackung

Huber startet mit Maxidosen durch

Die Partybierdose zum Selbstzapfen rollt. Nicht nur WM-bedingt ist die Nachfrage nach den Fünfliter-Fässern aus dem Hause Huber 2006 explodiert. Derzeit füllen über 50 Brauereien, teils über Lohnabfüller, Großgebinde ab. Was sie anbieten, steht im Marken

[1743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 070

Service Schwerpunkt Verpackung

Retrokult mit Partyfass

Warsteiner bekennt sich mit Isenbeck & Co. zur Region

Frankfurt, 21. September. Die Warsteiner-Gruppe entdeckt ihre Regionalmarken neu. Mit dem aufgefrischten und griffigen Mehrwegkasten für Weissenburg Pilsener, Klarglasflaschen für Paderborner Gold bringt die Privatbrauerei aus dem Sauerland lokale Größen

[3917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 070

Service Schwerpunkt Verpackung

Cola-Flasche knüpft alte Bande

Hassia-Gruppe lässt Vita Cola in Individualflasche fließen

Frankfurt, 21. September. Der Osten tickt anders und hat seinen eigenen Stil, auch beim Konsum. Ein Kultobjekt unter den Ost-Marken, die Vita Cola, ist ihrem Geschmack treu geblieben und hat jetzt den Weg zurück in die Kultflasche ihrer Jugend gefunden.

[2349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 072

Service Schwerpunkt Verpackung

Harte Sachen in soften Hüllen

Bacardi & Co. packen ihre Topmarken in schmucke Dosen und feilen an Gravur und Druckbild

Frankfurt, 21. September. Die Spirituosenbranche hat einen schweren Stand. Nachdem die Gesundheitspolitik das Boomsegment Alcopops weitgehend zerschlagen hat, sind alte Stärken und starke Markenauftritte gefragt. Diageo, Maxxium, Bacardi & Co. setzen des

[5077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 072

Service Schwerpunkt Verpackung

Dosenklassiker meldet sich zurück

Frankfurt, 21. September. Der Klassiker ist zurück: Jim Beam&Cola in der Dose. Deutschlands Whisky-Marktführer bringt die 10 Vol.-Prozent Variante, die 1989 das erste Premix-Getränk in Deutschland war, wieder zurück in den Markt. Maxxium löst damit die V

[743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 073

Service Schwerpunkt Verpackung

Verpackungsinstitut packt's an

Frischer Wind mit Fachkongress und Verpackungspreis

Frankfurt, 21. September. Das Deutsche Verpackungsinstitut will sich stärker in die öffentliche Diskussion um Branchenthemen einmischen. Intern wurden die Aktivitäten der Regionalgruppen und Innovationskreise verstärkt. Wichtige Säule der Weiterbildung v

[2878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 074

Service Schwerpunkt Verpackung

Die neue Sinnlichkeit

Designtrends: Klingende und duftende Schachteln beflügeln Kauflust

Frankfurt, 21. September. Erlebnispackaging, Multisensorik sind die neuen Schlagworte der Verpackungsbranche. Sie bringen Parfumschachteln oder Etiketten zum Duften, lassen Displays wackeln oder integrieren akustische Effekte in die Packung. Ob die Flut

[3392 Zeichen] € 5,75

 
weiter