Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 3

Seite 3

Discount schraubt Mengenanteil hoch

Discounter profitieren in der Inflation vom guten Preisimage. Was die SB-Backstation angeht, haben Aldi, Lidl, Penny, Netto und Co. allerdings dieses Jahr nicht nur vom Image gelebt, sondern auch die Ernte guter Sortimentsarbeit eingefahren. Die Ausl

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 35

Marktplatz Käse

Aldi Süd rollt seinen Thekenhybrid flächendeckend aus

Vorkonfektionierte Prepack-Stückware auch bei Aldi Nord in den Startlöchern – Lidl weitet Käsewelt international aus Heidrun Krost/Christian Lattmann

Prepack Theken mit vorkonfektionierter Stückware finden ihren festen Platz im Discount. Aldi Süd bestätigt auf Anfrage, dass das Komplettangebot an Wurst- und Käsespezialitäten jetzt in allen 2000 Filialen zu finden ist. Lidl nennt es Käsewelt und we

[4246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 30

Marktplatz Brot & Backwaren

„Unsere Energiekosten sind eingepreist“

Tobias Exner ist einer von 30 Handwerksbäckern, die seit Frühjahr des Jahres mit ausgewählten Produkten bei Aldi Nord im Brot-Regal sind. Der Discount-Händler schmückt sich mit der im Großraum Berlin etablierten Bäckermarke. Sein eigenes Angebot an Frischbackware hat er eingedampft.

[5345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 33,34

Marktplatz Bio & Regional

Die Basis macht’s

Die Agrarwende ist eine Mammutaufgabe. Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir muss Mitstreiter auf allen Stufen finden. Denn die Ökowende wird nicht nur auf dem Acker entschieden, sondern in den Märkten und in den Köpfen. Heidrun Krost

[13699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 34,36

Marktplatz Brot & Backwaren

Regional verankert

Einer konzernweiten Stärkung des Backsortiments über regionale Allianzen scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Aldi Süd ging voran, Nord zieht jetzt nach. Aber auch andere kooperieren mit lokalen Spezialisten – etwa Rewe mit Lohner. Andrea Wessel

[9966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 36

Marktplatz Bio & Regional

„Wir wollen Marktführer bleiben “

Aldi Süd ist vor 16 Jahren mit Bioeiern gestartet. Ein Jahr darauf folgte Biokäse von den Milchwerken Oberfranken. Über diese Versuchsphase ist der Discounter längst hinaus und reklamiert für sich Deutschlands größter Biohändler zu sein. Wie die Mülheimer in dem wichtigen Trendmarkt weiter und kraftvoll aufspielen wollen, darüber sprach die Lebensmittel Zeitung mit Julia Adou, Leiterin Corporate Responsibility.

[5257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 62,63

Branchen-Forum

Discount treibt Vollsortiment zu neuen Topleistungen

LZ-Strategietag Frische tagt in der Hauptstadt mit 120 Teilnehmern – Storecheck im E-Center Brehm

Berlin. Beim Thema Frische lohnt weiterhin der Blick ins Ausland. Das Interesse an internationalen Konzepten sowie Gastronomietrends führte Experten aus dem In- und Ausland Anfang der Woche beim Strategietag Frische der dfv-Conference Group, diesmal in Berlin Mitte, zusammen.

[4907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 25,26,27

Journal

Coole Nummer

Aufgerüstet mit großen und regionalen Marken kann der Discount mit Bierdosen gestärkt aufspielen. Aktuell tut er das auch vermehrt mit Preisaktionen. Trumpf Dose sticht auch bei Billigbier und setzt so die PET-Flasche auf die Auswechselbank. Heidrun Krost

[13952 Zeichen] Tooltip
Pils in der Dose sprudelt wieder
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 40,42,43

Journal Sortimente Bio

Alles bio oder was?

Wolfgang Hubert und Heidrun Krost

Die Schwarz-Gruppe rüttelt mit ihrer Sortimentsoffensive die Wettbewerbslandschaft auf – Bio ist eben keine Nische mehr

[12434 Zeichen] Tooltip
Bio-Fakten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 12

Industrie

Lidl Österreich testet Mehrweggetränke

Wien. In Österreich kündigt sich eine Trendwende im Getränkegeschäft an. Der Discounter Lidl testet in dem Land jetzt in sieben seiner 230 Standorte Mehrweggetränke. Wie Lidl-Österreich-Chef Christian Schuf gegenüber den Salzburger Nachrichten bestät

[645 Zeichen] € 5,75

 
weiter