Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 042

    Service Umwelt und Verpackung

    Tetra Pak entdeckt das Giebeldach neu

    Umsatz- und Absatzentwicklung 2004 unbefriedigend - Schraubverschlüsse für H-Milch - Karton für Erbsengemüse

    Hochheim, 21.April. Branchenprimus Tetra Pak ist unzufrieden mit dem Deutschlandgeschäft im Jahr 2004. Die in Hochheim/Main ansässige Tochter des schwedischen Getränkekartonherstellers blieb mit einem Umsatz von 689 Mio. Euro um knapp 2 Prozent hinter den

    [4097 Zeichen] Tooltip
    Marktanteilsverluste bei Säften – Absatz in Mio. Liter und Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 003

    Seite 3

    Mehrwert für Aldi-Milch

    Frankfurt, 3. Juni. Ab 2005 bietet auch Aldi Süd H-Milch mit Wiederverschluss an. Die Mülheimer greifen eine neu entwickelte Verschlusstechnik aus dem Hause Tetra Pak auf. Aldi Nord wechselt ebenfalls vom bisherigen Klappverschluss "Recap" auf die um ein

    [1004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 046

    Service Umwelt und Verpackung

    Tetra Pak verschafft Aldi Kalkulationsspielraum

    Neue Verschlusstechnik bringt Kostenvorteile bei H-Milch-Verpackungen - Markenauftritt mit dem Queenspack bei Apollinaris

    Bad Neuenahr, 3. Juni. Branchenprimus Tetra Pak hat sich mit einem neu entwickelten Verschluss-System einen Wettbewerbsvorteil erarbeitet. Ab 2005 stattet auch Aldi Süd H-Milch mit Wiederverschluss aus. Aldi Nord wechselt auf die um ein Drittel günstigere

    [4579 Zeichen] Tooltip
    Getränkekarton erschließt Nischenmärkte - Zuwächse bei Eistee, Wein, Gemüsesäfte (in Mio. Packungen)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 042

    Service Umwelt und Verpackung

    "Keine exorbitanten Ausschläge"

    Tetra Pak will Ökotitel seiner Produkte verteidigen - Zufriedenstellende Geschäftsentwicklung

    Köln, 23. Oktober. Getränkekarton-Primus Tetra Pak wehrt sich gegen die Rolle des "Pflichtpfand-Profiteurs". Am Rande der Anuga präsentierte das Unternehmen die Geschäftszahlen für das 1. Halbjahr und Deutschland-Chef Dr. Alfred Zopf stellte klar, dass de

    [3872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 056

    Service Umwelt und Verpackung

    Dank Pflichtpfand auf der Gewinnerspur

    Tetra Pak erwartet weiteren Schub für den Getränkekarton - Zweistellige Zuwächse im 1. Quartal

    Köln, 30. April. Der Getränkekarton ist der Gewinner im Gebindekarusell, das seit Jahresbeginn vom Pflichtpfand angetrieben wird. Marktführer Tetra Pak kann seine Zufriedenheit über die Pflichtpfandpolitik nicht verhehlen. "Wir erwarten einen größeren S

    [2279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 050

    Service Umwelt und Verpackung

    Personal-Rochade bei Tetra Pak

    Frankfurt, 17. Oktober. Dr. Alfred Zopf wird neuer Vorsitzender der Geschäftsleitung der deutschen Tochter des Getränkekartonspezialisten Tetra Pak. Der 56-Jährige löst zum 1. November den bisherigen Mann an der Spitze, Harry Salonaho (55), ab, der als Se

    [733 Zeichen] € 5,75