Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 16

Industrie

Krombacher zieht zum Herbst die Preise hoch

Pils-Marktführer als Signalgeber für die Brauindustrie – Rohstoffkosten zweistellig gestiegen – Radeberger sondiert noch

Frankfurt. Pils-Marktführer dreht an der Preisschraube. Ab Oktober sollen die Kistenpreise für die Marken Krombacher, Rolinck, Eichener und Cab um 1 Euro steigen. Auch die Abgabepreise für Schweppes & Co. erhöhen sich.

[5418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 16

Industrie

Axel Dahm dreht am Verpackungsmix

Bitburg. Der nächste strategische Schritt beim Ausbau des Aldi-Biersortiments ist zugleich ein strategischer Schritt für die Marke Bitburger: Axel Dahm betreibt mal wieder Markenführung über den Verpackungsmix. Dass er jetzt mit und für Aldi die Dri

[1059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 42

Journal

Die Luft ist raus

Soviel Wirbel gab‘s um Bitburger lange nicht. Axel Dahm, der neue Mann an der Spitze, richtet die Markenstrategie neu aus und schaltet beim Fußball-Sponsoring auf Abschiedsmodus. Eine Entscheidung, die manch einer in der Branche nicht nachvollziehen

Waren das hochemotionale Zeiten: Kaufland-Einkaufschef Frank Hirnschal an Bord der Fanforce One von Bitburger/Air Berlin auf dem Weg nach Rio de Janeiro. Gemeinsam zittern, dann die 113. Minute: Schürle flankt von links, Götze zieht ab. Deutschland i

[7856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 12

Industrie

Mähler übernimmt gut bestelltes Haus

Designierter Gerolsteiner-Chef Robert Mähler ab Sommer 2017 am Start – Wassermarke schafft mit Aldi mehr Wertschöpfung

Gerolstein/Bonn. Rechtzeitig vor Jahreswechsel kürt der Gerolsteiner-Beirat Robert Mähler zum Nachfolger von Axel Dahm. Der 47-Jährige übernimmt – womöglich jedoch erst im Sommer nächsten Jahres – ein solides und ausbaufähiges Markengeschäft.

[4901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 16

Industrie

Bitburger greift an

Benediktiner schon 2017 im Handel – Selektive Preiserhöhungen

Frankfurt. Erste richtungsweisende Entscheidungen in Bitburg: Die 2014 für den Export und die Gastronomie eingeführte Weißbier-Marke Benediktiner gibt es ab 2017 im Handel. Zudem sollen Licher und Wernesgrüner teurer werden.

[2854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 12

Industrie

Neustart bei Bitburger

Axel Dahm hat große Aufgaben vor sich – Gerolsteiner-Beirat tagt am Freitag

Bitburg. Aufbruchstimmung bei Bitburger. Vier Monate nachdem bekannt wurde, dass Werner Wolf abtritt, geht an diesem Donnerstag eine neue Doppelspitze an den Start. Freitag tagt der Gerolsteiner-Beirat zur Dahm-Nachfolge.

[2843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 10

Industrie

Axel Dahm folgt auf Werner Wolf

Bitburg/Gerolstein. Die Bitburger Braugruppe hat einen neuen Chef. Der Gesellschafterausschuss unter dem Vorsitz von Klaus G. Adam hat sich am Dienstag auf eine gruppeninterne Lösung für den im Herbst ausscheidenden Werner Wolf als Sprecher der Gesch

[1399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 12

Industrie

Bitburger sucht Wolf-Nachfolger

Mögliche Übergabe an Axel Dahm würde bei Gerolsteiner tiefes Loch reißen

Bitburg. Werner Wolf verabschiedet sich nach zehn Jahren bis spätestens zum Jahresende von der Bitburger Braugruppe. Das Unternehmen sei nach der Restrukturierung gut aufgestellt, heißt es. Jetzt beginnt eine beschwerliche Suche nach einem Allround-Manager.

[4111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 12

Industrie

„Viele schauen zu sehr durch die Effizienzbrille“

Herr Dahm, unter den Brunnen ist ein neuer Markenwettbewerb entbrannt um die Abgrenzung zur Konkurrenz. Ist das eine Trendwende? Es ist immer wichtig, an seiner Marke zu arbeiten. Für uns als Gerolsteiner eine tägliche Pflichtaufgabe. Und tatsächl

[3752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 1

Seite 1

Gerolsteiner traut sich was

Neue Gebinde und Preiserhöhung erhöhen Gesprächsbedarf

Gerolstein. Die Preis- und Gebindeoffensive des Marktführers für Marken-Mineralwasser in Deutschland, Gerolsteiner, stößt im Handel allenthalben auf Kritik.

[1177 Zeichen] € 5,75

 
weiter