Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 12

    Industrie

    Umbau bei ProSieben

    Ex-Pepsi-Deutschland-Chef Reichle verlässt den Medienkonzern

    Unterföhring. Bei ProSiebenSat1 deutet sich ein Umbau des Geschäfts mit Konsumgüterprodukten an. Das jüngste Zeichen dafür ist der Abgang des früheren Pepsi-Deutschland-Chefs Jürgen Reichle. Insider sprechen davon, dass ProSiebenSat1-Chef Max Conze die Prioritäten verschiebt.

    [1906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 2

    Kommentar

    Heidrun Krost

    ProSiebenSat1 macht Dampf

    Thomas Ebeling wird ein persönliches Interesse an Wellbeing-Produkten nachgesagt. Zudem treibt ihn die Gewissheit, dass der Medienkonzern eine Erneuerung braucht. Das Zauberwort heißt Verticals, so genannte thematische Portfolios, bei denen sich durc

    [2167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 12

    Industrie

    ProSieben Sat1 stärkt sich für weiteren Ausbau

    Thomas Ebeling holt Jürgen Reichle von PepsiCo für den strategischen Ausbau der Konsumgütersparte im Wellness- und OTC-Bereich

    München. ProSieben Sat1 verstärkt personell sein noch junges Engagement mit Markenprodukten. Der Medienkonzern rüstet sich für den Ausbau der Unternehmenssparte – womöglich mit weiteren Beteiligungen.

    [2251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 16

    Industrie

    PepsiCo ohne Boss

    Deutschland-Chef geht – Gastrovertrieb vor Neustruktur

    Neu-Isenburg. Der Geschäftsführer von PepsiCo Deutschland, Jürgen Reichle, verlässt den Softdrink- und Snack-Konzern zum Jahresende. Seine Nachfolge übernimmt kommissarisch der bisherige Finanzvorstand André Grube.

    [2283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 12

    Industrie

    PepsiCo will das Tempo hoch halten

    Snackgeschäft soll mit Extruder-Produkten weiter ausgebaut werden – Neue Umsatzmarke 400 Mio. Euro

    Neu-Isenburg/Genf. PepsiCo will die Schlagzahl in Europa erhöhen. Vergangenes Jahr hat der US-Konsumgüterkonzern eine neue Organisationsstruktur auf dem Kontinent eingezogen, die jetzt in Deutschland Früchte trägt.

    [4813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 17

    Industrie

    Refresco greift sich Punica-Standort

    Niederländischer Saft- und Softdrink-Konzern geht jetzt auch in Deutschland als Pepsi-Lohnabfüller an den Start

    Frankfurt. Europas Saftriese Refresco Gerber expandiert mit erweiterten Co-Packing-Aktivitäten. Das Unternehmen übernimmt von Pepsico Deutschland das Punica-Werk in Hamburg-Wihelmsburg und füllt im Gegenzug 10 Jahre lang die Pepsi-Marken Punica und Lipton ab.

    [4213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 014

    Industrie

    „Wir sind der Einzige, der es national machen kann!“

    Herr Reichle, seit Coca-Cola angekündigt hat, die für den Getränkefachgroßhandel so essentiellen Premix-Gebinde auslaufen zu lassen, schießen die Spekulationen ins Kraut. Für PepsiCo ist es doch eine Steilvorlage? Auf jeden Fall. Bei uns standen die G

    [2078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 14

    Industrie

    „Wir sind der Einzige, der es national machen kann!“

    Herr Reichle, seit Coca-Cola angekündigt hat, die für den Getränkefachgroßhandel so essentiellen Premix-Gebinde auslaufen zu lassen, schießen die Spekulationen ins Kraut. Für PepsiCo ist es doch eine Steilvorlage? Auf jeden Fall. Bei uns standen d

    [2078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

    Journal

    Mein bestes Spiel

    Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

    Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

    [13152 Zeichen] € 5,75