Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1833 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 54

Länderreport Mitteldeutschland

Lawa steigert Exportgeschäft

Produktionsmengen trotz einiger unbesetzter Arbeitsplätze auf Vorjahresniveau gehalten

Lawa sieht sich mit seinem convenienten Sortiment gut aufgestellt. Sorgen bereitet allerdings der Arbeitskräftemangel.

[1893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 54

Länderreport Mitteldeutschland

Bienenwirtschaft zeigt es allen

Marktanteil hat sich mehr als verdoppelt – Nationale Expansion

Ein vielfältiges Angebot und das attraktive Preis-Leistungsverhältnis gerade für junge Familien sind verantwortlich für den zweistelligen Zuwachs der Marke.

[1382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 55

Länderreport Mitteldeutschland

Mühlhäuser hat Krise überwunden

Marktanteil bei Pflaumenmus konsolidiert – Sirupe wachsen

Mühlhäuser hat seit der Übernahme 2006 durch die spanische Helios-Gruppe überwiegend schwierige Jahre erlebt. Inzwischen wurde an sämtlichen Kostenschrauben gedreht und das Vermarktungskonzept professionalisiert. In diesem Jahr wird deshalb ein positives Ergebnis erzielt.

[2327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 55

Länderreport Mitteldeutschland

Hainich baut Handelsmarken aus

Einstieg in Kategorie Getränkesirupe und kompletter Relaunch von süßen Brotaufstrichen

Der Nachfrageverschiebung hin zu Handelsmarken begegnet der Konservenhersteller mit einer Ausweitung der Aktionsanteile im Markengeschäft. Gleichzeitig wird das Handelsmarkengeschäft erweitert. Der Fokus liegt auf neuen, bisher nicht für diesen Bereich erzeugten Produkten.

[2313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 56

Länderreport Mitteldeutschland

Teigwaren Riesa erhöht Kapazitäten

Auftritt überarbeitet – Durch Investitionen in Spätzle- und Walznudelanlage werden neue Segmente erschlossen

Auch dem ostdeutschen Marktführer macht die Preisspirale zu schaffen. Doch ein optimiertes und erweitertes Sortiment sorgen für eine stärkere Marktposition.

[3229 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 56

Länderreport Mitteldeutschland

Burgis profitiert von Aktionen und Social-Media

Engagement in Markenarbeit – Steigende Followerzahl und mehr Bekanntheit und Markenfans

Während der Coronavirus-Pandemie ist die Nachfrage nach gekühlten Kartoffelprodukten in Supermärkten und Discountern gestiegen.

[2323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 56

Länderreport Mitteldeutschland

Henglein hat Veganer im Visier

Absatz- und Umsatzplus – Fokus auf die schnelle und frische Küche zahlt sich aus – Wichtiges Standbein Export

Die Marke Henglein befindet sich trotz der Inflation auf einem stabilen Wachstumskurs – Mit veganer Range werden neue Käuferschichten generiert und eine breite Zielgruppe angesprochen.

[2449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 56

Länderreport Mitteldeutschland

Born wächst rasant

Tomatenketchups mit geringem Zuckeranteil gewinnen distributiv

Geschmack, hochwertige Rezepturen und ein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis haben den Absatz beflügelt.

[2331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 57

Länderreport Mitteldeutschland

Kathi beherrscht den Markt

Preissensibilität bei Backmischungen hat deutlich zugenommen – Marktführer mit großem Abstand

Nach 70 Jahren Marktpräsenz sitzt Kathi heute immer noch fest im Sattel. Die Nachfrage nach Backmischungen und Mehlen ist ungebrochen.

[2991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 57

Länderreport Mitteldeutschland

Bautzner lockt mehr Zielgruppen

Neue Verpackungsformate – Mikrowellengerichte geplant

Mit einem breiten Sortiment von Senf, Ketchup bis zu Grillsaucen, Brotaufstrichen, Fertigsoßen und feinsauren Delikatessen sowie Essig ist Bautz‘ner die Nr.1 im Osten.

[1699 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter