Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1833 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 57

Länderreport Mitteldeutschland

Rückenwind für Ablig

Traditionelle Sortimente und Rezepturen kurbeln Absatz an

Ablig Feinfrost ist mit den Marken Heichelheimer, Hexeneis, Schneemann und Wartburger national vertreten. Neben der Marke Heichelheimer verzeichnet vor allem Hexeneis Zuwächse.

[1481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 58

Länderreport Mitteldeutschland

Dr. Quendt legt trotz Inflation und der gesamtwirtschaftlichen Lage zu

Geschäft mit originalen und traditionsreichen Produkten floriert – Wachstumstreiber vor allem Dresdner Christstollen-Sortiment – Nachhaltige Verpackungen

Gestiegene Preise halten die Kunden nicht vom Kauf ab. Demnach wird auf Qualität und Tradition im Herbst- und Weihnachtsgeschäft nicht verzichtet. Auch Bio-Produkte im Bereich Jahresartikel werden stärker nachgefragt.

[2287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 58

Länderreport Mitteldeutschland

Viba überzeugt die Kundschaft

Gesteigerte Absätze bei Klassikern – Mini Format legt weiter zu

Zusätzliche Impulse für den Verkauf von Nougat und Co. sollen neue Artikel und Darreichungen geben.

[1617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 58

Länderreport Mitteldeutschland

Emil Reimann baut Präsenz aus

Die sächsische Großbäckerei Emil Reimann ist Stollenbäcker, Konditor und Kaffeeröster. Mit einem Mix aus Qualität und Innovation setzen die Dresdener darauf, Kundenerwartungen zu erfüllen und auch zu übertreffen, sagt Vertriebsleiter Thomas Woigk. Mi

[1118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 58

Länderreport Mitteldeutschland

JPR will national expandieren

Regionale Artikel mit Alleinstellungsmerkmal „Thüringer“-Kräuter und -Tees mit großem Marktpotenzial

Mit dem Anspruch besonders gute Blatt-, Blüten-, Früchte-, Samen- und Wurzelqualitäten lose in Blockbodenbeuteln im guten Preis-Leistungsverhältnis anzubieten, vertreibt das Jenaer Unternehmen unter der Marke PeppermintMan Tees und Kräuter aus der Region.

[2475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 59

Länderreport Mitteldeutschland

Rotkäppchen legt mit alkoholfreien Produkten zu

Beliebteste Sektmarke seit 20 Jahren – Erfolgsrezept ist das Angebot für alle Zielgruppen und alle Preisniveaus

Auch wenn absolut betrachtet der klassische Rotkäppchen Sekt größter Wachstumstreiber ist – prozentual verzeichnen alkoholfreie Produkte die stärkste Steigerung.

[2764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 59

Länderreport Mitteldeutschland

Lichtenauer baut Marktführerschaft aus

Erneute Absatz-und Umsatzsteigerung – Energieeinsparungen zeigen Wirkung

Durch effizienten Vertrieb des breiten Sortiments und nachhaltige Produktions- und Arbeitsweise, verteidigt Lichtenauer seine Position. Die Wasser-plus-Range und Margon wachsen deutlich.

[2346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 60

Länderreport Mitteldeutschland

Thüringer Waldquell zieht positive Bilanz

Große Nachfrage für Vita Cola und Vita Limo – Mineralwasser und Mehrweggebinde sind Erfolgsgarant – Erweiterung des Kleingebindeangebots

Durch Investitionen in moderne Glasgebinde und Sortimentserweiterung sichert sich Thüringens Markenmarktführer auch seine künftige Wettbewerbsfähigkeit.

[3481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 60

Länderreport Mitteldeutschland

Fit wächst über alle Marken

Im laufenden Jahr bereits Umsatzplus von 40 Prozent

Liefertreue, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und Innovationen haben trotz Krise für einen Umsatzsprung des WPR-Herstellers gesorgt.

[3227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 37

Länderreport Niedersachsen

Potenzialanalyse

Zukunftsmarkt Alternative Proteine

Die Marketinggesellschaft der niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft hat im Auftrag des Niedersächsischen Landwirtschaftsministeriums das Potenzial des Anbaus und der Erzeugung Alternativer Proteine in Niedersachsen untersucht. Ergebnis: 86

[1012 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter