Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 048

    Länderreport Sachsen

    Potenzial für Sunil soll aufgefrischt werden

    Fit bringt Maschinengeschirrspülmittel-Range ohne Phosphat auf den Markt

    Hirschfelde. Fit feilt erfolgreich an umweltverträglichen Rezepturen.

    [1652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 48

    Länderreport Sachsen

    Potenzial für Sunil soll aufgefrischt werden

    Fit bringt Maschinengeschirrspülmittel-Range ohne Phosphat auf den Markt

    Hirschfelde. Fit feilt erfolgreich an umweltverträglichen Rezepturen.

    [1652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 60

    Länderreport Sachsen

    Umweltfreundliches Spülen

    fit will Marke Sunil neuen Schwung verleihen – Rohstoffpreis-Entwicklung setzt Hersteller zu

    Zittau. Auch für dieses Jahr erwartet die fit GmbH Hirschfelde Umsatzzuwächse.

    [3555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 060

    Länderreport Sachsen

    Umweltfreundliches Spülen

    fit will Marke Sunil neuen Schwung verleihen – Rohstoffpreis-Entwicklung setzt Hersteller zu

    Zittau. Auch für dieses Jahr erwartet die fit GmbH Hirschfelde Umsatzzuwächse.

    [3555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 072

    Länderreport Sachsen

    Erfolgreichstes Jahr seit Beginn

    Wasch- und Spülmittelspezialist Fit verdoppelt Umsatz

    Hirschfelde. Die Fit GmbH führt ihr starkes Wachstum vor allem auf die Übernahme der Marken Sunil und Kuschelweich zurück, der wachstumsstärksten deutschen Weichspülermarke.

    [3750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 72

    Länderreport Sachsen

    Erfolgreichstes Jahr seit Beginn

    Wasch- und Spülmittelspezialist Fit verdoppelt Umsatz

    Hirschfelde. Die Fit GmbH führt ihr starkes Wachstum vor allem auf die Übernahme der Marken Sunil und Kuschelweich zurück, der wachstumsstärksten deutschen Weichspülermarke.

    [3750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 144

    Länderreport Sachsen

    Die Verbraucher mögen Nachhaltigkeit

    Fit baut Markenportfolio weiter aus - Erstes Halbjahr 2009 lag deutlich über dem Jahr zuvor - Weniger Aktionen

    Hirschfelde. Mit dem Kauf der Weichspülermarke Kuschelweich und der langfristigen Lizenz für Sunil baut Fit seinen Umsatz um rund 50 Prozent aus. Innovationen im Putz- und Waschmittelsegment zu kreieren, verlangt hohe Investitionen, so Dr. Wolfgang Groß

    [3713 Zeichen] € 5,75