Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 82

    Länderreport Sachsen

    Wilthener immer erfolgreicher

    Nörten-Hardenberg. Nach einem positiven Geschäftsjahr 2014 bestätigt die Hardenberg-Wilthen AG ihre Position als Nummer drei unter den führenden deutschen Spirituosen-Unternehmen. „Mit steigenden Investitionen im Kernsortiment mit Fokus auf der Marke

    [874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 44

    Länderreport Niedersachsen

    Die Unternehmensstrategie trägt Früchte

    Hardenberg-Wilthen baut Position national und international aus – Investitionen in Kernmarke Wilthener Gebirgskräuter

    Nörten-Hardenberg. Die Hardenberg-Wilthen AG, drittgrößter Spirituosenhersteller auf dem deutschen Markt, hat mit der Marke Wilthener, maßgeblich getragen durch die Wilthener Goldkrone und den Wilthener Gebirgskräuter, die meistverkaufte Spirituosen-Marke Deutschlands im Portfolio.

    [2608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 054

    Länderreport Niedersachsen

    Leuchttürme im Ozean

    Hardenberg-Wilthen setzt auf Differenzierungskraft der Marke

    Nörten-Hardenberg. Neben Investitionen in die Kernmarken und die Einführung neuer Produkte treibt die Hardenberg-Wilthen AG die Internationalisierung voran.

    [2875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 54

    Länderreport Niedersachsen

    Leuchttürme im Ozean

    Hardenberg-Wilthen setzt auf Differenzierungskraft der Marke

    Nörten-Hardenberg. Neben Investitionen in die Kernmarken und die Einführung neuer Produkte treibt die Hardenberg-Wilthen AG die Internationalisierung voran.

    [2875 Zeichen] € 5,75