Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 087

    Länderreport Sachsen

    Leichtes Absatzplus erwartet

    Bad Brambacher will Distribution ausweiten

    Bad Brambach. Die sächsische Tochter der Kulmbacher Gruppe, Bad Brambacher, ist mit ihrem umfangreichen Sortiment Preisführer in ihrem Vertriebsgebiet.

    [2016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 87

    Länderreport Sachsen

    Leichtes Absatzplus erwartet

    Bad Brambacher will Distribution ausweiten

    Bad Brambach. Die sächsische Tochter der Kulmbacher Gruppe, Bad Brambacher, ist mit ihrem umfangreichen Sortiment Preisführer in ihrem Vertriebsgebiet.

    [2016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 071

    Länderreport Sachsen

    Aus der Region für die Region

    Bad Brambacher verzeichnet Absatzzuwachs bei Wellness-Getränken

    Bad Brambach. Mit dem Ausbau der Produktreihen Bad Brambacher Vita Mineral und Bad Brambacher Naturell zielt Bad Brambacher erfolgreich auf den Wachstumsmarkt der "Near Water"-Getränke. "Der Absatz der Marke Bad Brambacher konnte im Jahr 2009 nicht ausg

    [2212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 128

    Länderreport Sachsen

    Marktführer auf dem Heimatmarkt

    Chemnitz. Trotz des schwierigen Marktumfelds konnte die stark lokal und regional ausgerichtete Brauerei Braustolz ihre Marktposition im vergangenen Jahr leicht verbessern. Der Absatz ist gegenüber dem Vorjahr leicht gestiegen. Auch die Umsatzerlöse konnt

    [1693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 134

    Länderreport Sachsen

    Stark im Heimatmarkt

    Bad Brambacher ist erfolgreich mit Near Water-Getränken

    Bad Brambach. Die Kulmbacher-Tochter Bad Brambacher setzt der rückläufigen Marktentwicklung Innovationen bei Produkten und Verpackungen entgegen. Die Finanzkrise und die sinkende Kaufkraft der Konsumenten zeigt ihre Auswirkungen auch bei der Bad Brambac

    [2746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 073

    Länderreport Sachsen

    Regionaler Fokus zahlt sich aus

    Chemnitz. Der Kernmarkt Chemnitz der Braustolz GmbH war auch im Jahr 2007 vom lokalen und nationalen Wettbewerb weiterhin hart umkämpft. Dank der vollen Konzentration auf den Heimatmarkt und der weiteren Verstärkung der regionalen Marketing- und Vertrieb

    [1521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 074

    Länderreport Sachsen

    Vorsprung weiter ausgebaut

    Verringerte Kaufkraft und hoher Preisdruck drücken auf Ertrag

    Plauen. Sternquell konzentriert sich auf die Stärke als Anbieter einer regionalen Marke, mit der sich die Verbraucher identifizieren können. Trotz der verschärften Situation im Wettbewerb konnte die Sternquell Brauerei, die seit 1990 als Tochterunternehm

    [2010 Zeichen] € 5,75