Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 83

Länderreport Sachsen

Wieder im sicheren Hafen

Lambertz peilt Umsatz- und Absatzplus für Dr. Quendt an – Erfolge im Exportgeschäft

Dresden. Mit der Mehrheitsbeteiligung an Dr. Quendt hat Lambertz nicht nur Arbeitsplätze, Standort, Name und Produkte gesichert. Bereits im Geschäftsjahr 2015 soll der Umsatz gesteigert werden.

[5575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 047

Länderreport Sachsen

Bemmchen gesichert

Quendt verzeichnet höchste Auftragseingänge der Firmengeschichte

Dresden. Nach dem Einstieg der Lambertz-Gruppe bei Dr. Quendt soll der nationale und internationale Vertrieb der sächsischen Produkte weiter ausgebaut werden.

[2154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 47

Länderreport Sachsen

Bemmchen gesichert

Quendt verzeichnet höchste Auftragseingänge der Firmengeschichte

Dresden. Nach dem Einstieg der Lambertz-Gruppe bei Dr. Quendt soll der nationale und internationale Vertrieb der sächsischen Produkte weiter ausgebaut werden.

[2154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 56

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Lambertz hat Ausland im Visier

Aachen. Die Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co.KG erzielte 2011 ein Umsatzplus von 1,4 Prozent. Saison- und Jahresartikel verkauften sich auf dem deutschen Markt hervorragend. „Zurzeit erobern wir die Auslandsmärkte“, so

[646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 056

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Lambertz hat Ausland im Visier

Aachen. Die Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co.KG erzielte 2011 ein Umsatzplus von 1,4 Prozent. Saison- und Jahresartikel verkauften sich auf dem deutschen Markt hervorragend. „Zurzeit erobern wir die Auslandsmärkte“, so Ges

[646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 045

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Ohne Verbrauchervertrauen geht nichts

Nach der Krise konzentrieren sich Hersteller auf ihre Stärken und stellen nachhaltiges Wirtschaften in den Fokus | Heike Balzer

Derzeit sind nicht mehr die Finanzkrise oder immens gestiegene Rohstoffkosten die Themen, die die nordrhein-westfälischen Lebensmittelproduzenten über Gebühr bewegen. Vielmehr stehen gesunde Ernährung und vor allem nachhaltige Lebensmittelproduktion und

[5525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 055

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Premium funktioniert

Lambertz mit Ergebnis zufrieden - Nachhaltigkeit hat Gewicht

Aachen. Im rückläufigen Gebäckmarkt konnte die Lambertz-Gruppe zulegen. Vorteilhaft sei der Mix aus Tradition und Innovation in hochwertigen Produkten. Marketing- und Vertriebsdirektor Ralf Fritzsche ist zufrieden: Die Aachener Printen- und Schokoladenf

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 052

Länderreport Nordrhein-Westfalen

In allen Segmenten erfolgreich

Lambertz erhöht Marktanteil - Künftig auch preiswertere Produkte

Aachen. Um neue Käuferschichten für die Ganzjahresprodukte zu erreichen, arbeitet Lambertz an Produkten, die Trends im Premiumbereich bedienen. Im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2008/2009 konnte die Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lam

[1990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 041

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Die Preise macht der Markt

Rohstoffpreiserhöhung setzt Hersteller unter Druck - Trend zu "Moralisierung der Märkte" Heike Balzer

Schon heute nimmt Nordrhein-Westfalen einen Spitzenplatz innerhalb der deutschen Ernährungswirtschaft ein. Rund 22 Prozent des bundesdeutschen Branchenumsatzes werden hier erwirtschaftet. Damit ist die Ernährungswirtschaft im verarbeitenden Gewerbe Nordr

[3550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 048

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Lambertz expandiert

Umsätze weiter gewachsen - In USA erstmals ganzjährig gelistet

Aachen. Gebäckhersteller Lambertz konnte seine Distribution in hohem Maße steigern. Stolz ist das Unternehmen vor allem auf den Erfolg in Amerika. Nach einem deutlichen Umsatzplus von 7,8 Prozent auf 499 Mio. Euro für die Aachener Printen- und Schokolade

[1488 Zeichen] € 5,75

 
weiter