Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 59

Länderreport Mitteldeutschland

Lichtenauer baut Marktführerschaft aus

Erneute Absatz-und Umsatzsteigerung – Energieeinsparungen zeigen Wirkung

Durch effizienten Vertrieb des breiten Sortiments und nachhaltige Produktions- und Arbeitsweise, verteidigt Lichtenauer seine Position. Die Wasser-plus-Range und Margon wachsen deutlich.

[2346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 58

Länderreport Mitteldeutschland

Lichtenauer kommt gestärkt aus der Pandemie

Investitionen in Abfüllung von Glas-Mehrweg – Vita Cola entwickelt sich besser als der nationale Markt

Nach schweren Pandemie-Phasen brummt das Markengeschäft: Die Verluste des Vorjahres konnten 2022 bereits überkompensiert werden.

[2698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 76

Länderreport Mitteldeutschland

Lichtenauer erreicht Klimaneutralität

Gastronomieschließungen haben Spuren beim Marktführer in Absatz und Umsatz hinterlassen – Entspannung seit Juni

Die stärkste regionale Mineralwassermarke festigt ihre Vorreiterrolle in Ostdeutschland.

[3263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 50

Länderreport Mitteldeutschland

Motor ist Mineralwasser in Mehrweg-Glasgebinden

Lichtenauer Mineralquellen Individual-Glasflasche wächst konstant im hohen zweistelligen Bereich

Lichtenau. Parallel zur Einführung der ersten zuckerreduzierte Limonade treibt die Lichtenauer Mineralquellen ihre Nachhaltigkeitszertifizierung intensiv voran.

[3867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 90

Länderreport Mitteldeutschland

Glasgebinde unterstreichen die Qualität

Lichtenauer Mineralquellen Absatzplus in allen Segmenten – Erfolg mit Mineralwassermarken und Glasmehrweg-Angeboten

Lichtenau. Die Hassia-Tochter profitiert von ihrem Fokus auf umweltfreundliche Mehrweg-Gebinde.

[3079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 54

Länderreport Sachsen

Glas- und Mehrweggebinde gefragt

Lichtenauer Mineralquellen Absatzplus für Lichtenauer, Margon und Vita Cola

Lichtenau. Hohe Temperaturen und die Fokussierung auf Mehrweggebinde haben das Ergebnis Ostdeutschlands erfolgreichsten Mineralbrunnen befeuert.

[2786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 80

Länderreport Sachsen

In der Region verwurzelt

Lichtenauer Mineralquellen Ausweitung der Glas-Mehrweggebinde und Etiketten-Relaunch

Lichtenau. Mit neuem Limonadenkonzept und verändertem Auftritt stärkt der ostdeutsche Marktführer seine Position.

[2510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 60

Länderreport Sachsen

Positive Bilanz

Lichtenauer steigert Absatz dank individueller Glasflasche

Lichtenau. Ein Absatzplus von 3,5 Prozent und ein Gesamtabsatz von 168 Millionen Litern alkoholfreier Getränke: Mit diesen Erfolgszahlen sind die Lichtenauer Mineralquellen ins neue Jahr gestartet.

[2083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 82

Länderreport Sachsen

Gutes Wetter sorgt für gute Bilanz

Lichtenauer Mineralquellen punktet mit neuen Glasgebinden in edlem Design

Lichtenau. Der sächsische Brunnen Lichtenauer zählt zu den absatz- und umsatzstärksten Dachmarken national. Zweistellige Wachstumsraten im Sommer versprechen einen positiven Jahresabschluss.

[3580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 044

Länderreport Sachsen

Spitzenposition in allen Segmenten verteidigt

Lichtenauer Mineralquellen GmbH verzeichnet leichtes Umsatzplus – Absatzrekord für Vita Cola

Lichtenau. Lichtenauer Mineralquellen hat ihre Marktstellung gefestigt und feilt am Sortiment.

[2667 Zeichen] € 5,75

 
weiter