Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 064

    Länderreport Sachsen

    Bestes Jahr seit der Wende

    Komet will Distribution ausbauen - Deutschlands einziger Hersteller von Eis-Desserts

    Großpostwitz. Der traditionelle Hersteller von Backmischungen, Dessert- und Eispulver setzt seit Jahren erfolgreich auf Expansion. Jetzt sollen die alten Bundesländer erobert werden. Getragen durch die Umsätze im 1.Halbjahr war 2007 das erfolgreichste Ja

    [2495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 074

    Länderreport Sachsen

    Markenführerschaft vorangetrieben

    Lichtenauer Mineralquellen auf ausgeprägte Markenführung fokussiert - Vita Cola vor Pepsi

    Lichtenau. Die ostdeutsche Hassia-Tochter ist die vertrauenswürdigste Getränkemarke Ostdeutschlands. Die zwei neuen Geschäftsführer Thomas Heß (Vertrieb) und Paul K. Korn (Marketing) wollen die Geschäfte der Lichtenauer Mineralquellen GmbH jetzt noch wei

    [2714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 051

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Rosen ist fast überall

    Eiskremhersteller hält Umsatz stabil - Smoothies am Stiel kommen

    Heinsberg. Als Private Label-Spezialist ist Rosen Eiskrem sehr erfolgreich. Vor allem im Export legt der Hersteller zu. "Wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen," so Michael Müller, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb. Trotz des letzten Sommers,

    [3516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 068

    Länderreport Südtirol

    Rückverfolgbare Äpfel

    Bio Südtirol bringt neues Etikett - Start für biodynamischen Anbau

    Terlan. Der "verlängerten Arm der VOG im Bio-Bereich" verkauft einen großen Anteil seiner Ware als Handelsmarke. 30 Prozent der Gesamtproduktion soll jetzt aus biodynamischem Anbau gewonnen werden. Die Äpfel der Erzeugergenossenschaft Bio Südtirol Gen.m.

    [2669 Zeichen] Tooltip
    UMSATZANTEILE DER EXPORTLÄNDER - 2006/2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 058

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Auch Hamburger werden teurer

    Abbelen kämpft gegen Kostendruck durch teurere Rohstoffe

    Tönisvorst, 25. Oktober. Die gestiegenen Rohstoffpreise treffen die Abbelen Fleischwaren GmbH & Co. KG, Tönisvorst, empfindlich: Preiserhöhungen bei Mehl, Milch und Schweinefleisch haben die Herstellung gerade der Renner im Sortiment - Frikadellen und vo

    [1239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 048

    Länder Report Belgien

    Lava baut Gütesiegel weiter aus

    Sortiment um Flandria Specialty Street erweitert - Trend zu Kleinpackungen - Fokus auf gesundheitsfördernde Gemüseinhaltsstoffe

    Bortmeerbeek, 23. August. "Tomaten sind die Cash-Cow von Lava", so Geschäftsführer Maarten de Moor. Lava cvba, Bortmeerbeek, ist der Zentralverband der Obst- und Gemüseauktionen in Flandern, unter dessen Dach die sechs größten Obst- und Gemüseauktionen z

    [6513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 034

    Journal

    Mehr Werte schöpfen

    Lidl steigt groß in Fair-Trade-Geschäft ein. Wal-Mart gelobt auf vielen Gebieten für nachhaltiges Wirtschaften Besserung. Der Markt ist in Bewegung. Eine Studie der Schweizer Bank Sarasin. Von Heike Balzer

    [15327 Zeichen] Tooltip
    Ergebnis der Unternehmensbewertung - Sarasin Nachhaltigkeits-Matrix® des Groß- und Einzelhandels

    Nachhaltigkeitsaspekte - Wichtigste Faktoren im Groß- und Einzelhandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 036

    Journal Fachthema Wasser

    FACHTHEMA: Wasser

    Keine Schnäppchenpreise

    Der Mineralwasser-Absatz in Deutschland steigt seit Jahren kontinuierlich an. Dennoch machen den Anbietern Preiskämpfe zu schaffen, die auf die Umsätze drücken. Heike Balzer

    [8296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 052

    Journal Fachthema Leicht & Gesund

    Mehr Geld für weniger Kalorien

    Angst vor dem Dicksein, das schlechte Gewissen der Kaloriensünder und Naschkatzen beleben das Geschäft der Hersteller von gesunden, vitaminreichen und leichten Lebensmitteln mit funktionalem Mehrwert. Von Heike Balzer

    [14540 Zeichen] Tooltip
    Die Hälfte der Haushalte achtet auf gesunde Ernährung

    Anteil der zustimmenden Haushalte (in Deutschland in %) im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 012

    Handel

    Lidl Schweden wird attackiert

    Frankfurt, 10. März. Die öffentliche Kritik am Harddiscounter Lidl in Schweden reißt nicht ab. Nach neuen Vorwürfen wurde nun bekannt, dass René Lindholm, seit Herbst 2000 Landeschef der Lidl Sverige AB in Solna, seinen Hut genommen hat (Seite 73). Die jü

    [1720 Zeichen] € 5,75