Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 54

Länderreport Mitteldeutschland

Für Sachsenmilch läuft es gut

Mit Umsatz und Absatz sehr zufrieden – Mehrstückverpackungsformate am stärksten gefragt

Alleinstellungsmerkmal ist das breite Produktspektrum. Die Palette erstreckt sich über die gesamte Weiße Linie.

[2901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 53

Länderreport Mitteldeutschland

Sachsenmilch dominiert im Freistaat

Konsumenten fliegen auf typisch ostdeutsche Geschmackserlebnisse – Neue Produkte für Familien – Lieferfähigkeit ist gesichert

Als regionale Marke hat die Molkerei einen Heimvorteil: Zwei Drittel der sächsischen Haushalte haben mindestens ein Sachsenmilch-Produkt im Kühlschrank.

[2315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 69

Länderreport Mitteldeutschland

Heimvorteil für Sachsenmilch

Unangefochtener Marktführer – Kooperation mit Dr. Quendt

Regionale Lebensmittel laufen wie nie. Die Molkerei baut das Konzept der Zusammenarbeit mit einem weiteren Anbieter aus der Heimat aus.

[2387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 43

Länderreport Mitteldeutschland

Platzhirsch in der Region

Sachsenmilch Präsentiert neue Markenwelt – visuell und auditiv

Leppersdorf. Mit neuem Design, der neuen Leitidee „So schmeckt Zuhause“ und neuen Produkten bindet Sachsenmilch seine Kunden noch stärker an die Marke.

[1945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 84

Länderreport Mitteldeutschland

Wünsche der Verbraucher im Blick

Sachsenmilch Stabile Abverkäufe- Sortimentserweiterung - Investitionen

Leppersdorf.Bei H-Milch mit Abstand Marktführer, bei Butter auf Platz 2 – auch Joghurt und Desserts laufen bei Sachsenmilch.

[2401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 52

Länderreport Sachsen

Das Kühlregal wird noch frischer

Sachsenmilch Investitionen in Standort – Verpackungsrelaunch für mehr Wertigkeit

Leppersdorf. Bewegung bei dem Mopro-Hersteller: Neue Produkte in neuem Gewand, Fokus auf Frische mit dazugehörigen Investitionen sollen die Marktführerschaft behaupten.

[2361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 76

Länderreport Sachsen

Kundennähe ist A und O

Sachsenmilch Homann-Werk größte Einzelinvestition am Standort

Leppersdorf. Marktführer Sachsenmilch behauptet Position trotz widriger Umstände. Die Erfolgsformel lautet „nah am Kunden“.

[2887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 56

Länderreport Sachsen

Emotionen locken

Neue Produkte bringen 10 Prozent Absatzwachstum

Leppersdorf. Sachsenmilch stellt in Imagekampagne Verbundenheit zur Region in den Vordergrund.

[2190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 79

Länderreport Sachsen

Wachstum angepeilt

Sachsenmilch gewinnt mit Joghurt und Butter

Leppersdorf. Mit „Unser Joghurt & Zetti Schokoladen Plätzchen“ setzt Sachsenmilch erneut auf die erfolgreiche Kooperation mit Zetti.

[2687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 043

Länderreport Sachsen

Markenklammer lenkt

Sachsenmilch baut Verpackungsdesign und Namenskonzept aus

Leppersdorf. Die Sachsenmilch Leppersdorf GmbH gilt als einer der modernsten milchverarbeitenden Betriebe in Europa. Aushängeschild ist die Regionalmarke Sachsenmilch.

[1690 Zeichen] € 5,75

 
weiter