Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 057

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Lebensmittelproduzenten in der Preisklemme

Von Heike Balzer

[5200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 058

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Auch Hamburger werden teurer

Abbelen kämpft gegen Kostendruck durch teurere Rohstoffe

Tönisvorst, 25. Oktober. Die gestiegenen Rohstoffpreise treffen die Abbelen Fleischwaren GmbH & Co. KG, Tönisvorst, empfindlich: Preiserhöhungen bei Mehl, Milch und Schweinefleisch haben die Herstellung gerade der Renner im Sortiment - Frikadellen und vo

[1239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 058

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Westfleisch will Trendsetter für die Branche sein

Anhaltendes Wachstum - unter den Top Ten der Fleischbranche -Neues Leitbild "Qualitätspartnerschaft Westfleisch" vorgestellt

Münster, 25. Oktober. Die Westfleisch-Gruppe, Münster, auf dem dritten Rang unter den Top Ten der Fleischbranche mit 1,67 Mrd. Euro Umsatz und 5,37 Mio. Schweineschlachtungen im Jahr 2006, verzeichnet auch im ersten Halbjahr 2007 Zuwachs. So stieg der Um

[5143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 058

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Tönnies möchte Maßstäbe setzen

Neues Konzept - Kapazitätserweiterungen an Standorten

Rheda-Wiedenbrück, 25. Oktober. Ein dem brasilianischen und argentinischen ebenbürdiges Rindfleisch anzubieten, ist das erklärte Ziel von Josef Tillmann, Geschäftsführer der B + C Tönnies Fleischwerk GmbH & Co. KG, Rheda-Wiedenbrück. Das größte private S

[1839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Reinert hat Familien im Fokus

Versmold, 25. Oktober. Die Die H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei, eine von sieben Gesellschaften der H.&E.Reinert Unternehmensgruppe, setzt weiterhin auf eine Familienstrategie bei seinen Produkten. Nachdem bereits 1988 die Bärchen-Wurst ei

[1130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Mit Kinderprodukten erfolgreich

Stockmeyer denkt über Einstieg in Biosegment nach

Füchtorf, 25. Oktober. Die westfälische Fleischwarenfabrik Stockmeyer GmbH, innerhalb der Heristo-Gruppe der Spezialist für die Fleischveredelung, erzielte im letzten Jahr einen Umsatz von 249 Mio. Euro und erreichte damit in einem stagnierenden Markt da

[1586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Windau hat sich große Ziele gesteckt

Hohe Investitionen - Hersteller will auch in neue Märkte vordringen - Erfolgreich bei Pizzabelägen

Harsewinkel, 25. Oktober. Geschäftsführer Thomas Maruschke spricht über eine "lohnenswerte Investition in die Zukunft": Rund 15 Millionen Euro investiert die Windau GmbH & Co. KG bis 2010 in die Erweiterung ihrer Produktionsstätte am Ortsrand von Harsewi

[2772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Trend zu regionalen Produkten

Langewiesche erwartet eine Umsatzsteigerung von 10 Prozent

Unna, 25. Oktober. Die Langewiesche Fleischwaren GmbH, Unna, ist flächendeckend in den Distributionskanälen LEH, Discount, Fachgroßhandel und Großverbraucher vertreten. Preislich bewegt sich der Spezialist für Kochpökelprodukte im eher gehobenen Preisseg

[1502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Vossko wächst in Brasilien

Seit diesem Jahr EU Zulassung für Rindfleischverarbeitung

Ostbevern, 25. Oktober. Dietmar Vosskötter, Mitinhaber der Vossko Tiefkühlkost GmbH, ist bislang mit der Entwicklung im laufenden Jahr in allen Absatzbereichen sehr zufrieden. Entscheidender als der absolute Umsatz sei allerdings die Dynamik in der Zusam

[2262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Nölke entwickelt sich gut

Wurstwarenhersteller weitet Distribution und Sortimentsbreite aus

Versmold, 25. Oktober. Laut Marktforschung (GfK) ist die Heinrich Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, hinsichtlich Markenbekanntheit, Werbebotschaft und Werbeerinnerung mit der Marke Gutfried die profilierteste Wurstmarke Deutschlands. Das Unternehmen, neben

[1456 Zeichen] € 5,75

 
weiter