Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 46

Länderreport Niedersachsen

Auf das richtige Pferd gesetzt

Meemken Wurstwaren Profitiert von zunehmender Nachfrage nach Halal-Produkten

Gehlenberg. Unter der Marke „Kamar Halal made in Germany“ stellt Meemken seit über 10 Jahren mit großem Erfolg Wurstwaren für muslimische Konsumenten und Fans orientalischer Produkte her.

[2272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 48

Länderreport Niedersachsen

Mediterrane Kost setzt Impulse im Kühlregal

Apostel Baut Marktführerschaft aus und erweitert Portfolio

Garbsen. Griechischer Flair kommt an: Mit Zaziki ist Apostels national durchgelistet und distribuiert. Vom Erfolg beflügelt, sollen neue Konzepte die positive Entwicklung weiter ankurbeln.

[1854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 45

Länderreport Niedersachsen

Alles in Bewegung

Snacks, Ethnofood und neue Verpackungen setzen Impulse Heike Balzer

Niedersachsen gilt als Agrarland Nummer 1 Deutschlands, die Agrar- und Ernährungswirtschaft ist nach dem Fahrzeugbau der wichtigste Wirtschaftszweig. Als ob die gewöhnlichen Anforderungen, im Markt zu bestehen, noch nicht genug wären: Jetzt stehen de

[3875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 46

Länderreport Niedersachsen

Die Handelsmeinung

Verbunden mit Region und Kultur

Vertriebsleiterin Marie Ubben über Regionales und Trends in Niedersachsens Edeka-Märkten

Minden. Um sich alle Kundenschichten zu erschließen, umfasst das Edeka-Angebot nicht nur alles für den Grundbedarf und Trendprodukte. Auch Halal-Artikel gewinnen an Bedeutung.

[5314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 50

Länderreport Niedersachsen

Griechisches Lebensgefühl

Apostel Mit Zaziki deutlicher Marktführer im LEH

Garbsen. Bei Apostels denkt jeder an Griechenland. Tatsächlich hat das in Hannover ansässige Unternehmen griechische Wurzeln und ist hier mit landestypischen Produkten erfolgreich.

[3270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 50

Länderreport Niedersachsen

Regale werden globaler

Rücker Die Marke „Oba“ bedient ethnische Kunden

Aurich. Ethnische Lebensmittel sind gefragt – nicht nur bei der jüngeren Zielgruppe. Vor knapp 25 Jahren hat sich die Auricher Molkerei entschieden, auch den Bereich der ethnischen Kunden in Deutschland mit Hirtenkäse zu bedienen.

[2814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 052

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Rila sieht Potenzial bei Länderfeinkost

Stemwede. Nach 75 Mio. Euro Umsatz im Jahr 2009 peilt die Rila Feinkost-Importe GmbH & Co. KG, Stemwede, jetzt 77 Mio. Euro an. Das Angebot des Anbieters wird von den Sortimentsbereichen Feinkost-Markenspezialitäten mit 11 voneinander abgegrenzten Länder

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 048

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Länderspezialitäten laufen gut

Weltmeisterschaft bringt landestypisches Sortiment in Schwung

Stemwede-Levern. Rila Feinkost-Importe erweitert jedes Jahr sein Angebot der Länderfeinkost-Spezialitäten. Als Länder-Marken-Spezialist hat sich Rila Feinkost-Importe, Stemwede-Levern, zum Ziel gesetzt, internationale kulinarische Vielfalt nach Deutschl

[1624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 054

Länderreport Schweden

Schweden stellen Spezialitäten vor

Aktion "Schweden schmeckt" in 75 E-Centern der Edeka

Minden. Mit guter Resonanz haben sich schwedische Hersteller bei der Edeka präsentiert. Durch die hergestellten Lieferantenkontakte hoffen sie jetzt auf Listungen. Der Schwedische Außenwirtschaftsrat und die Hamburger Agentur UMPR haben in Zusammenarbeit

[2946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 059

Länderreport Schweden

Skandinavier mögen Ethno-Food

Santa Maria verzeichnet überdurchschnittlichen Absatz

Mölndal. Santa Maria steht für Tex Mex, das unkomplizierte mexikanisch inspirierte Essen. In Deutschland sind die Produkte unter der Marke "casa fiesta" gelistet. Auch die Schweden essen gern exotisch und legen Wert auf Convenience. Die Santa Maria AB ko

[2232 Zeichen] € 5,75

 
weiter