Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 54

Länderreport Mitteldeutschland

Loose schafft neue Kaufanreize

Im rückläufigen Sauermilchmarkt wurde das Grundniveau gehalten – Absatzverschiebung zu Handelsmarken

Die hohe Frequenz an Aktionen und Preissenkungen sind eine Strategie des Handels, um Verbraucher zu locken und die Konsumenten zurückzugewinnen – auch Loose profitiert davon.

[2645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 40

Länderreport Niedersachsen

Petrella gibt es jetzt auch in veganer Variante

Positive Resonanz auf Einstieg in pflanzliches Segment – Eigenmarken tragen zum Absatzplus bei

Der Frischkäse-Spezialist will seine Marke „Petrella“ auf dem deutschen Markt stärken und im veganen Segment weiter Fuß fassen. Mit Handelsmarken ist der Produzent im In- und Ausland gut vertreten.

[1899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 41

Länderreport Niedersachsen

Vegane Linie gibt Rücker Schwung

Markengeschäft wächst kontinuierlich – Die vegane Linie soll weiter ausgebaut werden

Der Einstieg in die vegane Kategorie zahlt sich aus. Die Produkte laufen gut, ebenso wie proteinreiche Artikel. Auch im Exportgeschäft steigen die Order.

[2563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 53

Länderreport Mitteldeutschland

Für Loose läuft es wie am Schnürchen

Die Positionierung als Fitness Food-Marke zahlt sich aus, das Geschäft läuft wie am Schnürchen: Auch 2022 ist Loose wieder stark gestartet und konnte insgesamt mit einem Plus von 0,8 Prozent sein Umsatzniveau halten. Die Marke Loose – Loose Hausmache

[1525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 46

Länderreport Niedersachsen

Rücker will Präsenz ausbauen

Umsatztreiber sind proteinreiche und vegane Milchprodukte

Mit naturgereiften Spezialitäten und Trendprodukten weitet die Molkereigruppe ihre Listungen hierzulande aus. Auch der Export ist ein wichtiges Standbein.

[2025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 69

Länderreport Mitteldeutschland

Loose gegen Pandemie-Pfunde

Nach drei erfolgreichen Jahren ist Loose auch in 2021 stark gestartet. Der Produzent von Sauermilchkäse und Kochkäse, zugehörig zur Unternehmensgruppe Theo Müller, blickt auf eine positive Entwicklung des Markengeschäfts über alle drei Marken hinweg.

[1450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 70

Länderreport Mitteldeutschland

Heinrichsthaler ist gut gewappnet

Basisprodukte sind stärker gefragt – Convenience-Angebote zunehmend im Visier

Drastische Einbußen im Bereich der Großverbraucher konnte der Käsespezialist durch einen gestiegenen Absatz im LEH ausgleichen.

[3249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 46

Länderreport Niedersachsen

Rücker schärft sein Profil

Vegane Produktlinie am Start – Umstellung auf Clean Label

Die Molkerei ist auf Wachstumskurs: Durch die Verwendung von heimischer Milch, Verzicht von Zusätzen und jetzt einer rein pflanzlichen Range.

[1748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 43

Länderreport Mitteldeutschland

Loose startet weiter durch

Leppersdorf. Dem Sauermilchkäse-Spezialist Loose ist es gelungen, für seine Produkte, die bislang meist Best Ager und Senioren konsumiert haben, immer mehr junge Verbraucher zu gewinnen. Bei der Marke Loose – Quäse und Hausmacher – wurde im 1. Halbja

[1050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 38

Länderreport Niedersachsen

Norddeutsches Profil wird noch stärker geschärft

Rücker Nimmt das Thema Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus – Weiterer Schritt in Richtung ökonomisch nachhaltiger Produktion

Aurich. Auch in unsicheren Zeiten investiert Rücker in die Zukunft. Gelbkäse-Spezialitäten werden komplett in Wismar hergestellt.

[1541 Zeichen] € 5,75

 
weiter