Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 56

Länderreport Mitteldeutschland

Burgis profitiert von Aktionen und Social-Media

Engagement in Markenarbeit – Steigende Followerzahl und mehr Bekanntheit und Markenfans

Während der Coronavirus-Pandemie ist die Nachfrage nach gekühlten Kartoffelprodukten in Supermärkten und Discountern gestiegen.

[2323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 56

Länderreport Mitteldeutschland

Henglein hat Veganer im Visier

Absatz- und Umsatzplus – Fokus auf die schnelle und frische Küche zahlt sich aus – Wichtiges Standbein Export

Die Marke Henglein befindet sich trotz der Inflation auf einem stabilen Wachstumskurs – Mit veganer Range werden neue Käuferschichten generiert und eine breite Zielgruppe angesprochen.

[2449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 57

Länderreport Mitteldeutschland

Rückenwind für Ablig

Traditionelle Sortimente und Rezepturen kurbeln Absatz an

Ablig Feinfrost ist mit den Marken Heichelheimer, Hexeneis, Schneemann und Wartburger national vertreten. Neben der Marke Heichelheimer verzeichnet vor allem Hexeneis Zuwächse.

[1481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 54

Länderreport Mitteldeutschland

Emmi`s hat sich etabliert

Kloßmarke profitiert von Nachfrage nach Convenience-Produkten

Der Knödel-Spezialist Burgis hat für den Osten die Marke Emmi`s entworfen. Die Thüringer Klöße haben sich zu einer festen Größe im Regal entwickelt.

[1275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 56

Länderreport Mitteldeutschland

Henglein wächst stabil

Trend zu gesundem und schnellem Kochen beflügelt Absatz – Gestiegene Energiepreise belasten

Selbst kochen steht wieder hoch im Kurs. Mit neuen Produkten bedient Henglein die Nachfrage nach One-Pot-Cooking und veganer Ernährung.

[2911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 46

Länderreport Niedersachsen

Avita und Snackmaster treffen Zeitgeist

Schne-frost weitet Distribution mit hoch-convenientem Sortiment deutlich aus

Vertriebstechnisch ist der TK-Kartoffel- und Gemüsespezialitäten-Produzent breit aufgestellt – davon hat Schne-frost in der zurückliegenden Zeit profitiert. Die Auslandsaktivitäten tragen bereits zu einem erheblichen Anteil zum Geschäftsergebnis bei.

[3402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 70

Länderreport Mitteldeutschland

Henglein baut Marktanteil aus

Segment der Backteige ist mengenmäßig das stärkste

Neue Kategorien wie eine Pfannen-Gnocchi-Range und eine Dinkelteige-Linie sollen die Marke weiter stärken.

[1939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 70

Länderreport Mitteldeutschland

Ablig wächst mit Kartoffelspezialitäten und Speiseeis

Zuwächse im LEH konnten die Rückgänge im Großverbraucherbereich weitestgehend kompensieren

Nachhaltiges Handeln und Liefersicherheit gibt es nicht umsonst: Höhere Preise und zunehmende Fehlmengen drohen.

[2825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 45

Länderreport Mitteldeutschland

Nachfrage steigt deutlich

Klosterhäseler. Produktionsschwerpunkte am Standort Klosterhäseler sind frische Backteige wie Pizzateig, Blätterteig, Hefeteig, Mürbeteige, Flammkuchenteig, Hefeklöße oder Böhmische Knödel, ein zurzeit besonders begehrtes Sortiment. „Keine Frage, vo

[1536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 45

Länderreport Mitteldeutschland

Heimische Spezialitäten und Kreisläufe

Ablig Feinfrost Wächst mit Heichelheimer und Hexen-Eis

Heichelheim. Ablig verbindet erfolgreich die zunehmend unterschiedlichen Trends und Entwicklungen mit seinen heimischen Spezialitäten: Vor allem die Klassiker verzeichnen weitere Zuwächse.

[2930 Zeichen] € 5,75

 
weiter