Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 59

Länderreport Mitteldeutschland

Lichtenauer baut Marktführerschaft aus

Erneute Absatz-und Umsatzsteigerung – Energieeinsparungen zeigen Wirkung

Durch effizienten Vertrieb des breiten Sortiments und nachhaltige Produktions- und Arbeitsweise, verteidigt Lichtenauer seine Position. Die Wasser-plus-Range und Margon wachsen deutlich.

[2346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 60

Länderreport Mitteldeutschland

Thüringer Waldquell zieht positive Bilanz

Große Nachfrage für Vita Cola und Vita Limo – Mineralwasser und Mehrweggebinde sind Erfolgsgarant – Erweiterung des Kleingebindeangebots

Durch Investitionen in moderne Glasgebinde und Sortimentserweiterung sichert sich Thüringens Markenmarktführer auch seine künftige Wettbewerbsfähigkeit.

[3481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 45

Länderreport Niedersachsen

Vilsa nimmt Vorreiterrolle ein

Fokus auf ganzheitlichen Umweltschutz – Plasmax -Beschichtung im Einwegbereich – Neue Produkte für Markt der gesunden Getränke

Mit ihrem Engagement für Nachhaltigkeit, dem Angebot von Bio-Mineralwasser und der Sortimentsentwicklung in Richtung gesündere Ernährung trifft Vilsa den Bedarf der Zielgruppen und wächst kontinuierlich.

[3796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 58

Länderreport Mitteldeutschland

Lichtenauer kommt gestärkt aus der Pandemie

Investitionen in Abfüllung von Glas-Mehrweg – Vita Cola entwickelt sich besser als der nationale Markt

Nach schweren Pandemie-Phasen brummt das Markengeschäft: Die Verluste des Vorjahres konnten 2022 bereits überkompensiert werden.

[2698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 58

Länderreport Mitteldeutschland

Umsatzmotor Mineralwasser und Vita Cola

Thüringer Waldquell behauptet sich als Markenmarktführer in Thüringen

Das Geschäft floriert. Nur fehlende Transportkapazitäten sind und bleiben eine Herausforderung.

[2442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 59

Länderreport Mitteldeutschland

Harzer Mineralquelle will sich national ausrichten

Mit der vorhandenen Unternehmensstrategie können Potenziale zusätzlicher Absatzmärkte ausgeschöpft werden

Der Mineralbrunnen-Betrieb hat die Krise nahezu unbeschadet überstanden. Nun stehen die Zeichen auf Expansion.

[1690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 51

Länderreport Niedersachsen

Umstellung auf Glas rentiert sich

Bad Harzburger Mineralbrunnen verzeichnet starkes Wachstum durch nachhaltiges Wirtschaften

Durch die erheblich veränderte Kostenstruktur wird auch der Mineralbrunnen zukünftig Preisveränderungen vornehmen müssen.

[3692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 76

Länderreport Mitteldeutschland

Lichtenauer erreicht Klimaneutralität

Gastronomieschließungen haben Spuren beim Marktführer in Absatz und Umsatz hinterlassen – Entspannung seit Juni

Die stärkste regionale Mineralwassermarke festigt ihre Vorreiterrolle in Ostdeutschland.

[3263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 78

Länderreport Mitteldeutschland

Absatzzuwachs im LEH

Thüringer Waldquell verkauft mehr alkoholfreie Erfrischungsgetränke als je zuvor

Der Hamstermonat fehlt zwar, doch am Jahresende soll eine schwarzen Null stehen, die an das vergangene Rekordjahr anknüpft. Die Hassia-Tochter liegt mit Vita Cola in Thüringen vor internationalen Anbietern und führt mit Mineralwässer.

[1831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 78

Länderreport Mitteldeutschland

Harzer Mineralquell setzt auf Öko

Mineralbrunnen will bis 2035 klimaneutral werden

Durch Produkte mit mit dem Regional-Label „Typisch Harz“ und einer umweltschonenden Produktion steigert der Brunnen seine Wettbewerbsfähigkeit.

[1812 Zeichen] € 5,75

 
weiter