Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 52

    Länderreport Griechenland

    Um Ouzo kommt der Handel nicht herum

    Borco-Marken-Import verzeichnet Absatzzuwächse mit Tsantali Ouzo

    Hamburg. Der Ouzo der Marke Tsantali behauptet sich im von Eigenmarken dominierten Markt.

    [2216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 051

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Auf die richtige Karte gesetzt

    Prima Menü wächst rasant - Jetzt soll das Auslandsgeschäft ausgebaut werden

    Leopoldshöhe. Prima Menü profitiert geradezu vom Kaufkraftverlust in Niedriglohngruppen: Mit TK-Komplettmenüs wird die Zielgruppe der Geringverdiener bedient. Für Michael Pauls, Geschäftsführer der Prima Menü GmbH, Leopoldshöhe, ist das vergangene Jahr

    [3543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 058

    Länderreport Südtirol

    Erwartungen werden honoriert

    Studie bestätigt positive Botschaft des Qualitätszeichens Südtirol - Sympathie und Kaufbereitschaft

    Bozen. Das Qualitätszeichen ist eine starke Marke mit Mehrwert. Zu diesem Ergebnis kommt das Bozener Institut für Sozialforschung und Demoskopie, Apollis, in einer empirischen Untersuchung. Der sehr hohe Bekanntheitsgrad und gute Sympathiewerte machen d

    [2670 Zeichen] Tooltip
    QUALITÄTSZEICHEN ZÄHLT - Kriterium für Kaufentscheid
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 066

    Länderreport Sachsen

    Mehr Getreide - teureres Brot

    Berlin. Im Getreidewirtschaftsjahr 2007/2008 (Juli-Juni) haben die deutschen Getreidemühlen etwa 30 Prozent des geernteten Brotgetreides (Weichweizen und Roggen) für Lebensmittelzwecke verarbeitet. Damit betrug die Gesamtmenge der hergestellten Mahlerzeu

    [1226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 066

    Länder Report Südtirol

    Maßnahmenbündel für den Export

    Milkon sieht noch viel Potenzial für deutschen Markt - Stilfser Käse jetzt mit Auszeichnung g.U.

    Bozen, 22. März. Das Zugpferd im Sortiment der Milkon Südtirol, der Stilfser Käse, hat als erster und einziger Südtiroler Käse im Februar die Auszeichnung g.U. (geschützte Ursprungsbezeichnung) erhalten. Nach dem Südtiroler Speck g.g.A. und dem Südtirole

    [4049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 036

    Journal Fachthema Wasser

    FACHTHEMA: Wasser

    Keine Schnäppchenpreise

    Der Mineralwasser-Absatz in Deutschland steigt seit Jahren kontinuierlich an. Dennoch machen den Anbietern Preiskämpfe zu schaffen, die auf die Umsätze drücken. Heike Balzer

    [8296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 025

    Frischware

    Preis ist ein Qualitätsmerkmal

    Heinz Lohmann Stiftung: Verbraucher müssen aufgeklärt werden

    Köln, 18. Mai. "Frische", "Hohe Qualität" und "Aus der Region" sind die wichtigsten Faktoren für den Lebensmitteleinkauf. Das ist das Ergebnis einer TNS-infratest-Umfrage im Auftrag der Heinz Lohmann Stiftung zu den Einkaufspräferenzen der Verbraucher. D

    [1653 Zeichen] € 5,75