Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 58

Länderreport Mitteldeutschland

Dr. Quendt legt trotz Inflation und der gesamtwirtschaftlichen Lage zu

Geschäft mit originalen und traditionsreichen Produkten floriert – Wachstumstreiber vor allem Dresdner Christstollen-Sortiment – Nachhaltige Verpackungen

Gestiegene Preise halten die Kunden nicht vom Kauf ab. Demnach wird auf Qualität und Tradition im Herbst- und Weihnachtsgeschäft nicht verzichtet. Auch Bio-Produkte im Bereich Jahresartikel werden stärker nachgefragt.

[2287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 57

Länderreport Mitteldeutschland

Dr. Quendt puscht Dominosteine

Umsatztreiber sind Dresdner Christstollen und Russisch Brot

Die Dresdner sehen großes Absatzpotenzial für ihr Dominostein-Sortiment. Die besondere Rezeptur rückt in den Fokus, das Design wurde dem der Stollen angepasst.

[2256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 74

Länderreport Mitteldeutschland

WHG positioniert sich zu aktuellen Lebensmitteltrends

Alle drei WHG-Unternehmen sensibilisiert auf Inhaltsstoffe und Nährwerte – Zuwächse stationär und im Online-Handel

Ob bei Zwieback, Knusperbroten oder Waffeln: Der stetige Fokus auf neue Verbraucher-Bedürfnisse beflügelt das Wachstum.

[1745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 75

Länderreport Mitteldeutschland

Wikana auf Wachstumskurs

Absatz veganer Kekse entwickelt sich dynamisch – Pandemie gut überstanden

Der Keks-Spezialist dringt immer stärker in andere Nischen vor und erfüllt damit die Erwartung der Konsumenten.

[1630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 76

Länderreport Mitteldeutschland

Quendt versorgt die Welt mit Stollen

Die Marke mit regionalem Bezug wächst national und global – Im Segment Saisonartikel wächst vor allem der Bereich Stollen deutlich

Mit dem neuen Absatzmarkt Australien werden auch international Vertriebs- und Umsatzzuwächse erzielt.

[3584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 48

Länderreport Mitteldeutschland

Für das Saisongeschäft optimal gerüstet

Dr. Quendt Stark durch Regionalität und Originalität

Dresden. Die Strategie, überregional und bundesweit den Markenstatus, den Bekanntheitsgrad und die Abverkäufe stark zu erhöhen, ist gelungen: Im Segment „Original Dresdner Christstollen“ ist Dr. Quendt im deutschen LEH mittlerweile Marktführer, was die verkauften Mengen angeht.

[3859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 48

Länderreport Mitteldeutschland

Bio-Absatz steigt deutlich

Wikana Verstärkte Nachfrage in Zeiten der Pandemie

Lutterstadt Wittenberg. Invest in die Zukunft: Wikana erschließt neue Zielgruppe, reduziert Zucker, Fett und Plastik und erweitert das Sortiment.

[3041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 88

Länderreport Mitteldeutschland

Kekse für das gute Gewissen

Wikana Mit Gebäcken für ernährungsbewusste Kunden im Markt etabliert

Lutherstadt Wittenberg. Keks ist nicht gleich Keks. Wikana punktet mit dem heutigen Fokus auf Bio, ohne die Klassiker aus den Augen zu verlieren.

[2412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 52

Länderreport Niedersachsen

Kekse für jede Gelegenheit

Hans Freitag Auslandsgeschäft wächst

Verden. Der Marktführer bei Gebäck- und Waffelmischungen im Beutel hat sich dem Einstieg in das B2B-Geschäft ein zweites Standbein geschaffen.

[2503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 52

Länderreport Niedersachsen

Erfolgskurve zeigt nach oben

Coppenrath Feingebäck Legt mit „Free From“-Sortiment zu

Geeste. Der Einstieg in Spezialgebäcke hat sich gelohnt. Der Bereich wächst genauso wie das traditionelle Geschäft.

[2248 Zeichen] € 5,75

 
weiter