Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 54

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    Digitale Planung vereinfacht Besuch

    Virtual Market Place gibt aktuelle Informationen zu den Ausstellern und ihren Produkten

    Berlin. Alle Informationen auf einen Blick – auch zum Ausdrucken – sowie ein Online-Tool für die Vor- und Nachbereitung des Messebesuchs: 1 600 Aussteller aus rund 65 Ländern, verteilt auf 26 Hallen, werden durch den virtuellen Marktplatz problemlos angesteuert.

    [3399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 54

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    Landgard frischt Blumen-Image auf

    Berlin. Bunt und vielfältig wird es in der Blumenhalle zugehen. Landgard, mit 3200 Mitgliedsbetrieben eine der größten europäischen Vermarktungsorganisationen für Blumen und Pflanzen sowie Obst und Gemüse, wird Schnittblumen, Zimmer- und Gartenpflanz

    [2778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 56

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    Geballte Kompetenz der Bundesländer

    Produktneuheiten stellen sich dem Testmarkt der IGW – Regionale Herkunft wird großgeschrieben

    Berlin. Die deutschen Bundesländer demonstrieren Kompetenz: Nicht nur regionale Spezialitäten, die gesamte Palette von Trends wie etwa Bio, Vegan und Craft Biere werden in Berlin abgebildet, verbunden mit Kultur und Tourismus.

    [4223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 56

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    Bio steht weiter hoch im Kurs

    Berlin. Unter dem Motto „Bio – mehr Platz für Leben“ präsentiert sich die Bio-Branche in eigener Halle. Da der Absatz an Bio-Produkten stetig steigt – 98 Prozent der Haushalte kaufen aktuell mindestens ein Bio-Produkt im Jahr – wird großes Interesse

    [1242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 56

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    Weltweites Angebot

    Bedeutung der IGW für internationale Aussteller nimmt zu

    Berlin. Auch für ausländische Aussteller wird die IGW immer begehrter: Wieder mit dabei sind die Slowakei und Japan.

    [3939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 57

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    „Rewe-Eigenmarke zur Testverkostung“

    Am Gemeinschaftsstand BVE/BLL unter dem Motto „Dialog Lebensmittel“ auf der Internationalen Grünen Woche geht es in diesem Jahr um „Wie schmeckt die Zukunft?“. Was bedeutet das genau? Superfoods, alternative Proteinquellen, angereicherte Proteine,

    [2999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 58

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    Tierhaltung im Visier

    GFFA diskutiert Zukunft der tierischen Erzeugung

    Berlin. Die Vereinten Nationen gehen bis zur Mitte des 21. Jahrhunderts von einer Verdopplung bis Vervierfachung der notwendigen Erzeugung von Lebensmitteln tierischer Herkunft aus. Das Global Forum for Food and Agriculture will zeigen, wie eine nachhaltige Landwirtschaft die globale Ernährung sichern kann.

    [2739 Zeichen] € 5,75