Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 053

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Brot, Kunst und Kommunikation

    Mestemacher hat Umsatzziel erreicht - Starkes Engagement für Gesundheit und Kunst

    Gütersloh. Erlöse sind nicht alles: Bei Mestemacher vereinen sich der Einsatz für soziale Projekte unterschiedlichster Art. Die Mestemacher GmbH, Gütersloh, hat ihre Umsatzziele erreicht und 2009 111,4 Mio. Euro erzielt. Prof. Dr. Ulrike Detmers, Mitgli

    [1824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 058

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Wasser ist nicht gleich Wasser

    Christinen will sich noch deutlicher im Markt positionieren

    Gütersloh. Gehring Bunte rückt Geschmack, Mineralisierung und Spurenelemente in den Vordergrund. Die Verteilung der Marktanteile im deutschen Wassermarkt macht es den Herstellern immer schwerer, sich zu positionieren. Die Discounter stehen für ca. 52 Pr

    [2173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 045

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Christinen startet Relaunch

    Gütersloh. Der generellen Branchenentwicklung entsprechend sind auch bei Gehring-BunteGetränke Industrie GmbH & Co.KG, Gütersloh, mit der Marke Christinen die Monate Januar und Februar 2009 stark hinter den Erwartungen zurück geblieben. Zufriedenstellend

    [2146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 050

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Erfolgreich engagiert

    Mestemacher ist zuversichtlich- Soziale Projekte stärken die Marke

    Gütersloh. Stabile Abverkaufszahlen der Großbäckerei Mestemacher zeigen auch das Prestige, dass die Marke durch Projekte für Mütter, Kinder und Väter schafft. Die Anuga-Planung ist bei der Mestemacher GmbH, Gütersloh, bereits jetzt in vollem Gange. Prof

    [2456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 042

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Tönnies treibt Wachstum voran

    Erfolgreiche Markteinführung von Tillman´s Toasty - Expansion auf asiatischen Märkten

    Rheda Wiedenbrück. Europas größter Fleischverarbeiter Tönnies setzt auf Innovationen im Convenience-Bereich. Erfolgreich expandiert das Unternehmen auch auf dem russischen und asiatischen Markt. Auch wenn die B+C Tönnies Fleischwerk GmbH & Co.KG den erst

    [3179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 046

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Gehring-Bunte will Export forcieren

    Gesundheit, Genuss und Convenience stehen im Mittelpunkt der Entwicklungen

    Gütersloh. Wie die gesamte Mineralbrunnenbranche musste auch Gehring-Bunte im Jahr 2007 ein Minus verzeichnen. Wachstum sollen innovative Produkten und der Export bringen. Das vergangene Jahr hätte besser laufen können: Laut Dr. Paul Gehring, Mitinhaber

    [2090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 060

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Gesunde Kost bringt Umsatz

    Marten baut sein Handelsmarkengeschäft weiter aus

    Gütersloh, 25. Oktober. Die Marten Vertriebs GmbH & Co. KG, Gütersloh, verzeichnet ein positives Ergebnis gegenüber dem Vorjahr. Die erfreuliche Umsatzentwicklung ziehe sich durch alle Kundenstrukturen wie Fachgroßhandel, LEH/LGH inclusive Cash &Carry so

    [1611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 066

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Mestemacher wird Ernährungsberater

    Wachstum mit Lifestyle-Produkten - Umsatz wächst über Erwartungen hinaus

    Gütersloh, 25. Oktober. Ganz auf Bio und Wellness stellt sich die Mestemacher GmbH ein. "Mit einer Vielzahl von Lifestyle-Hits soll das Markenprofil geschärft werden", so die Mitgesellschafterin und Marketing-Verantwortliche, Prof. Ulrike Detmers. So wil

    [2380 Zeichen] € 5,75