Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 70,71

    Messe Anuga

    Drehscheibe für den internationalen Handel

    Bezogen auf ihren Auslandsanteil ist keine Messe international stärker aufgestellt als die Anuga. Etwa 90 Prozent der rund 7400 Aussteller kommen aus dem Ausland. Bei den Besuchern dürfte der internationale Anteil wieder bei 70 Prozent liegen.

    [18309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 070

    Länderreport Sachsen

    Weine aus bester Lage

    Schloss Wackerbarth verknüpft Weinkultur und Event

    Radebeul. Schloss Wackerbarth blickt auf eine lange Tradition zurück. Jetzt wurde es vom Deutschen Weininstitut als "Höhepunkt der Weinkultur" ausgezeichnet. Schloss Wackerbarth ist Deutschlands zweitälteste Sektkellerei und als Weingut - nach Fläche ge

    [2569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 056

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Geschmacklich ausgefallene Riegel

    Unkel. Seit vier Jahren arbeitet die Shokocrown GmbH, Unkel, daran, den Schokoladenriegel "shokomonk" überall in Deutschland verfügbar zu machen. "Mit jedem Jahr kommen wir diesem Ziel näher", so Geschäftsführer Kai Schauer. Neben Kinos, Fachhandel, Teef

    [1855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 054

    Länderreport Sachsen-Anhalt

    Konstante Geschäfte

    Drinks&Food entwickelt sich stark auf ausländischen Märkten

    Zahna. Drinks&Food, Hersteller und Anbieter von internationalen und nationalen hochwertigen Spirituosen und Getränken kompensiert sein leicht rückläufiges Inlandsgeschäft mit wachsendem Export. Am Produktionsstandort und Sitz der Drinks&Food Vertriebs-G

    [2854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 053

    Länderreport Schweden

    Vision von der führenden Food Nation

    Schwedische Regierung will den Ernährungssektor ganz nach vorne bringen - Hersteller jetzt stark exportorientiert | Heike Balzer

    Italienische, spanische und griechische Lebensmittel kennt der Verbraucher gut, wenn es um ausländische Esskultur und deren Zutaten geht. Schwedische dagegen sind in Deutschland derzeit noch nicht weit verbreitet. Doch das soll sich ändern: Die schwedisc

    [5455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 056

    Länderreport Schweden

    Gesunde Kekse sind in

    Göteborg Kex setzt neue Trends in seine Produkten um

    Kungälv. Der südschwedische Hersteller ist Marktführer im Segment Kekse in Nordeuropa. Durch neue Listungen fasst er jetzt stärker Fuß auf dem deutschen Markt. "Wir setzen die Themen Genuss, Wohlbefinden und Gesundheit in unseren Produkten um," erklärt M

    [2429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 058

    Länderreport Schweden

    Smoothies wachsen rasant

    Froosh legt jetzt besonderes Augenmerk auf den deutschen Markt

    Stockholm. Nach der Gründung einer deutschen Gesellschaft im vergangenen Jahr, will Froosh den deutschen Markt erobern. Der etwas ungewöhnliche Name Froosh steht für Smoothies aus Schweden, die als das perfekte Entstressungsmittel beworben werden. Innerh

    [2013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 059

    Länderreport Schweden

    Umweltfreundliche Molkerei

    Norrmejerier will nächstes Jahr das Exportgeschäft ausbauen

    Umea. Die Molkereigenossenschaft Norrmejerier punktet nicht nur mit ihrem Sortiment, sondern ist auch Vorreiter für die Biogas-Gewinnung. Norrmejerier ist die nördlichste Molkereigenossenschaft Schwedens. Für ihr Sortiment, das Milch-, Sahne- und Joghurt

    [1856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 051

    Service Management und Karriere

    Start für Hertie Governance School

    Master-Aufbaustudium verzahnt Politik und Wirtschaft

    Berlin, 25. Mai. Die Hertie-Stiftung hat die Hertie School of Governance gGmbH (HSoG) gegründet. An der staatlich anerkannten Hochschule in privater Trägerschaft lernen Studierende, zügiges Beschlüsse fassen und Führen unter sich ändernden Marktbedingung

    [2078 Zeichen] € 5,75