Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 41

    Länderreport Griechenland

    Starke griechische Präsenz bei Sial Paris

    Paris. Rund 240 griechische Lebensmittel-Produzenten nahmen in diesem Jahr an der SIAL in Paris teil. Die Messe, die zu den weltweit führenden Schauen für die Ernährungswirtschaft gehört, findet alle zwei Jahre im Oktober statt. Unter dem Motto „Grie

    [931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 059

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Auf Körperpflege will keiner verzichten

    L' Oréal Deutschland stärkt Position - Erfolgreicher Eintritt in neue Märkte

    Düsseldorf. L'Oréal setzt seinen Wachstumskurs weiter fort. Unternehmenschef Udo Springer hält den Kosmetikkonsum in Deutschland nach wie vor für ausbaufähig "L'Oréal ist das einzige Kosmetikunternehmen, das in allen vier Vertriebskanälen präsent ist, h

    [2207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 068

    Länderreport Sachsen

    Stabile Entwicklung im Handel

    Waldheim. Die Waldheimer Gewürze GmbH verpackt Gewürze, ganz und gemahlen, sowie Kräuter und Gewürzmischungen nach alten Rezepturen sächsischer Fleischer- und Küchenmeister. Neu im Sortiment sind Saucen, Brühen und Desserts für den Großverbraucher, Cater

    [1140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 052

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Luxus ist für jeden Konsumenten erreichbar

    L'Oreal Paris wächst stärker als der Gesamtmarkt - Hohe Forschungsintensität für neue Produkte

    Düsseldorf. L'Oreal Paris gewinnt kontinuierlich Marktanteile hinzu. Große Chancen sieht der KosmetikHersteller im LEH. Für Kosmetik sieht Guido Tappeser grundsätzlich noch allen Vertriebskanälen großes Potential. Zwar habe der Bereich der Drogeriemärkt

    [1854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 067

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Bei der Hautpflege ganz vorne

    L'Oréal Paris investiert hohe Summen in Forschung - rasantes Wachstum vor allem im Männermarkt

    Düsseldorf, 25. Oktober. L'Oréal Paris, in der Sparte Consumer Products angesiedelte Marke, ist die größte Marke innerhalb der L'Orèal-Gruppe, was den Absatz des Konzerns betrifft. Besonders erfreulich hat sich der Bereich Hautpflege entwickelt. Laut G

    [5181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 052

    Länder Report Belgien

    Qualität nach Maß

    Kundenwünschen sind (nahezu) keine Grenzen gesetzt

    Belgien ist das Land des Maßgeschneiderten: Fleisch, Wurst, Pasteten, Süßwaren, Verpackungen bis hin zu Obst- und Gemüsesorten - der Wunsch des Handelspartners ist des Produzenten Befehl. Über Flandria, das belgische Qualitätslabel für Obst und Gemüse, h

    [1564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 034

    Journal

    Mehr Werte schöpfen

    Lidl steigt groß in Fair-Trade-Geschäft ein. Wal-Mart gelobt auf vielen Gebieten für nachhaltiges Wirtschaften Besserung. Der Markt ist in Bewegung. Eine Studie der Schweizer Bank Sarasin. Von Heike Balzer

    [15327 Zeichen] Tooltip
    Ergebnis der Unternehmensbewertung - Sarasin Nachhaltigkeits-Matrix® des Groß- und Einzelhandels

    Nachhaltigkeitsaspekte - Wichtigste Faktoren im Groß- und Einzelhandel
    € 5,75