Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 072

    Länderreport Sachsen

    Auf erfolgreichem Kurs

    Fit sorgt für umweltschonendes Waschen, Spülen und Putzen

    Hirschfelde. Fit hat sich vom Handspülmittel-Anbieter zum Hersteller für Maschinengeschirrspülmittel, Haushaltsreiniger, Waschmittel und Weichspüler entwickelt. Die Fit GmbH, Hirschfelde, ist gut durch das Jahr 2009 gekommen, berichtet Geschäftsführer D

    [2404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 056

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Geschmacklich ausgefallene Riegel

    Unkel. Seit vier Jahren arbeitet die Shokocrown GmbH, Unkel, daran, den Schokoladenriegel "shokomonk" überall in Deutschland verfügbar zu machen. "Mit jedem Jahr kommen wir diesem Ziel näher", so Geschäftsführer Kai Schauer. Neben Kinos, Fachhandel, Teef

    [1855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 055

    Länderreport Sachsen-Anhalt

    Röstfein behauptet sich

    Magdeburg. "Das vergangene Geschäftsjahr war geprägt vom 100-jährigen Jubiläum unserer Marke. Darauf sind wir sehr stolz, denn nur wenige werden heutzutage so alt," stellt Eike-Jens König, Geschäftsführer der Röstfein Kaffee GmbH, Magedeburg, fest. Die K

    [2131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 022

    Frischware

    Belgische Fleischwirtschaft legt zu

    Deutschland bleibt wichtigstes Abnehmerland - Branche beklagt Fachkräftemangel

    Brüssel. Die belgische Fleischwirtschaft hat im ersten Halbjahr ihre Exporte steigern können. Lebensmittelsicherheit, Qualität, Tierschutz und Umwelt rücken stärker in den Mittelpunkt der Unternehmensphilosophien. "Spezialisten oder Generalisten? Die Fa

    [5055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 042

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Hersteller profitiert von unsicheren Zeiten

    Zimbo verzeichnet kontinuierlich steigende Absatzzahlen - Ausbau des Osteuropa-Geschäfts

    Bochum. Der Fleisch- und Wurstwarenhersteller Zimbo will seine Sortimentsbereiche ausbauen und die Convenience-Range erweitern. In den vergangenen Monaten verbucht der Fleisch- und Wurstwarenhersteller Zimbo GmbH & Co. KG, Bochum, kontinuierlich steigen

    [1826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 052

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    In allen Segmenten erfolgreich

    Lambertz erhöht Marktanteil - Künftig auch preiswertere Produkte

    Aachen. Um neue Käuferschichten für die Ganzjahresprodukte zu erreichen, arbeitet Lambertz an Produkten, die Trends im Premiumbereich bedienen. Im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2008/2009 konnte die Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lam

    [1990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 044

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Westfleisch hat die Wachstumschancen genutzt

    Unternehmen erfüllt zukunftsorientiertes Anforderungsprofil - Exportgeschäft erneut gesteigert

    Münster. Fleischvermarkter Westfleisch punktet mit seinen Statuten für Herkunft, Sicherheit, Qualität und Nachhaltigkeit. Westfleisch ist im Ranking der nationalen Schlacht- und Zerlegeunternehmen an dritter Stelle positioniert. In der Gruppe wurden im v

    [1624 Zeichen] Tooltip
    WESTFLEISCH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 055

    Länderreport Hessen

    Henkell & Söhnlein expandiert beständig

    Wiesbaden. Die Sektkellerei Henkell & Söhnlein ist heute in 10 europäischen Ländern mit eigenen Tochterunternehmen vertreten und exportiert darüber hinaus Sekt, Wein und Spirituosen in über 70 Länder. Nach einem Umsatz von 513 Mio. Euro mit dem Verkauf v

    [1215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 060

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Reinert hat Familien im Fokus

    Versmold, 25. Oktober. Die Die H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei, eine von sieben Gesellschaften der H.&E.Reinert Unternehmensgruppe, setzt weiterhin auf eine Familienstrategie bei seinen Produkten. Nachdem bereits 1988 die Bärchen-Wurst ei

    [1130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 040

    Service Management und Karriere

    Henkel-Manager sollen interkulturell denken

    Eigene Academy garantiert systematische, standardisierte Personalentwicklung in allen Länderorganisationen der Region CEE

    Wien, 4. August. Die Henkel CEE Academy garantiert ein Gesamtkonzept für alle Landesorganisationen der Region Central Eastern Europe des Konzerns. In das standardisierte, in sich abgestimmte Personalentwicklungsprogramm wird nun das internationale Progra

    [6132 Zeichen] € 5,75