Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 058

Länderreport Sachsen

Mehr Kapazitäten für die Käseproduktion

Radeberg. Nachdem die Heinrichsthaler Milchwerke GmbH, Radeberg, 2008 ihren Absatz um gut zwanzig Prozent erhöht hatte und der Betrieb förmlich aus allen Nähten geplatzt war, wurde im Juli ein neues Lager- und Logistik-Zentrum eröffnet. Das Investitionsv

[2021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 070

Länderreport Sachsen

Klasse statt Masse heißt die Devise

Weingut Schloss Proschwitz ist einziges sächsisches Weingut im Verband deutscher Prädikats- und Qualitätsweingüter (VdP)

Meissen. Das Weingut Schloss Proschwitz Prinz zur Lippe ist der größte und erfolgreichste private Weinbaubetrieb Ostdeutschlands. Dass Wein ein Naturprodukt ist, wird spätestens nach der Lese und der ersten Verkostung deutlich. Das Wetter nimmt Einfluss

[3301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 070

Länderreport Sachsen

Kräuterspirituose erweitert Radius

Original Radeberger Bitter wächst und steigt ins Exportgeschäft ein

Radeberg. Nicht nur die Distribution von Original Radeberger Bitter soll in Deutschland ausgeweitet werden, die Spirituose soll internationale Kräutermärkte erobern. "Original Radeberger Bitter ist eine der am stärksten wachsenden Kräuterspirituosen auf

[1810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 072

Länderreport Sachsen

Kosmetik für die Zähne

Dental-Kosmetik bietet ein breites Sortimente von Zahncreme, Liquid, Mundwasser bis Mundsprays

Dresden. Die Dental-Kosmetik GmbH, einst größter europäischer Zahncremehersteller, entwickelt heute erfolgreich auch Private-Label-Produkte für nationale und internationale Handelsketten. In der Dresdner Neustadt, einem beliebten Wohnviertel der sächsis

[2377 Zeichen] Tooltip
ZAHNBÜRSTE UND ZAHNPASTA SIND DIE KLASSIKER - Angaben in Prozent/ Mehrfachnennungen möglich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 050

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Spezielles Exportsortiment

Windau setzt auf Einsparpotenziale durch Ressourcenoptimierung

Harsewinkel. Mit zertifizierten Qualitätsstandards hält sich Windau fit für einheimische und ausländische Märkte. Die Windau GmbH & Co. KG, Harsewinkel, hat sich in diesem Jahr ein Umsatzziel von etwa 75 Mio. Euro gesteckt. Der Wurst-, Schinken- und Con

[1574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 051

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Auf die richtige Karte gesetzt

Prima Menü wächst rasant - Jetzt soll das Auslandsgeschäft ausgebaut werden

Leopoldshöhe. Prima Menü profitiert geradezu vom Kaufkraftverlust in Niedriglohngruppen: Mit TK-Komplettmenüs wird die Zielgruppe der Geringverdiener bedient. Für Michael Pauls, Geschäftsführer der Prima Menü GmbH, Leopoldshöhe, ist das vergangene Jahr

[3543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 053

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Auch Skandinavier mögen Pumpernickel

Gelsenkirchen. Die Wilhelm Prünte GmbH, Gelsenkirchen, ist seit sechs Generationen ausschließlich auf die Herstellung von Pumpernickel und Roggenvollkornbroten spezialisiert. Mit Erfolg: Der Umsatz stieg im Jahr 2009 um 4 Prozent. Laut Geschäftsführer Th

[892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 053

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Brinker kommt beim Kunden an

Herne. Über steigende Umsätze in allen Vertriebskanälen und überdurchschnittliche Umsätze im Zentralkundengeschäft berichtet die Bäckerei Brinker GmbH, Herne. "Dafür, dass wir erst seit wenigen Jahren das Zentralkundengeschäft betreiben, stellt es eine h

[984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 054

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Reisveredler setzt auf Spezialitäten

Gelsenkirchen. Auch wenn die Auftrags- und Absatzlage stabil geblieben ist, stellt Birgit Vosen, Marketingleiterin der Müller's Mühle GmbH, Gelsenkirchen, fest: "Die Eigenmarken-Strategie des Handels erschwert zunehmend die Wachstumsperspektiven der Mark

[1591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 052

Länderreport Sachsen-Anhalt

Kreativität liegt beim Kunden

Henglein wächst im zweistelligen Bereich - Bearbeitung von Distributionslücken

Klosterhäseler. Henglein ist nicht nur Deutschlands größte Marke für Kartoffelkühlprodukte. Der Export hat inzwischen einen Anteil von 25 Prozent. "Wir definieren uns nicht als Hersteller von Fertiggerichten, sondern stellen Produkte her, die dem Kunden

[3357 Zeichen] € 5,75

 
weiter