Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 050

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Starke Nachfrage nach Kinderwurstwaren

    Reinert bringt als erster Hersteller Clean Label-Produkte für Kinder auf den Markt

    Versmold. Das Familienunternehmen Reinert bedient mit seinen Fleisch-und Wurstwaren längst nicht mehr nur Erwachsene. Besonders die Kinder erweisen sich als erfolgversprechende Zielgruppe. "Im Gegensatz zum allgemeinen Minus-Trend des Umsatzes im Fleisc

    [2361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 050

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Neues Nölke-Werk in Versmold

    Produzent bekennt sich klar zum nordrhein-westfälischen Standort

    Versmold. Die Heinrich Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, investiert 50 Mio. Euro für den Bau eines Rohwurst-Werkes. Mitte 2011 soll mit dem Neubau begonnen werden. Es soll ein klares Bekenntnis zur unternehmerischen Selbstständigkeit und zum Standort Versm

    [1132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 042

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Reinert konzentriert sich auf die Stärken

    Versmold. Hans-Ewald Reinert, Geschäftsführer der H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH & Co. KG, Versmold, hat keinen Grund zur Klage: Im Jahr 2008 sei der Umsatz um 5,3 Prozent auf 340 Mio. Euro gestiegen. "Für das Jahr 2009 eine endgült

    [1473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 056

    Länderreport Sachsen

    Velisco ist bundesweit gut aufgestellt

    Marinierte und gewürzte Puten-Spezialitäten der Marke Gutfried sorgen für bundesweites Absatzwachstum

    Mutzschen. Trotz der derzeit hohen Preise für Putenfleisch sieht Geflügelexperte Velisco kräftige Wachstumschancen. In diesem Jahr will der Geflügelvermarkter Velisco rund 8 Mio. Puten schlachten. Das Putenfleisch wird bundesweit unter der Lizenzmarke Gu

    [2780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 060

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Nölke entwickelt sich gut

    Wurstwarenhersteller weitet Distribution und Sortimentsbreite aus

    Versmold, 25. Oktober. Laut Marktforschung (GfK) ist die Heinrich Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, hinsichtlich Markenbekanntheit, Werbebotschaft und Werbeerinnerung mit der Marke Gutfried die profilierteste Wurstmarke Deutschlands. Das Unternehmen, neben

    [1456 Zeichen] € 5,75