Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 47

Länderreport Niedersachsen

Der Speiseplan wird grüner

Symrise sieht wachsendes Geschäft in Lebensmitteln aus pflanzlichen Proteinen

Der Holzmindener Anbieter von Duft- und Geschmacksstoffen, Lösungen für natürliche Ernährung sowie kosmetischen Wirkstoffen und Inhaltsstoffen wächst kontinuierlich.

[2021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 42

Länderreport Mitteldeutschland

Veggie-Käse ganz vorne

ProVeg-Studie: Vegetarische Produkte mit besten Marktchancen

Berlin. Die Umfrageergebnisse deuten auf mehrstellige Wachstumsraten hin: Am gefragtesten der Produkte, die sich Konsumenten in Deutschland wünschen, steht pflanzlicher Käse, gefolgt von pflanzlichen Backwaren und Schokolade. Pflanzliche Fleisch- und Wurstprodukte belegen den vierten Rang.

[3165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 56

Länderreport Niedersachsen

Die Produkte sind selbstverkäuflich

Laverana Glänzt mit Umsatz- und Absatzplus von Naturkosmetik

Hannover. Der Naturkosmetik-Anbieter wächst mit beiden Sparten im In- und Ausland und nimmt immerneue Zielgruppen ins Visier.

[3118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 58

Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

Tierhaltung im Visier

GFFA diskutiert Zukunft der tierischen Erzeugung

Berlin. Die Vereinten Nationen gehen bis zur Mitte des 21. Jahrhunderts von einer Verdopplung bis Vervierfachung der notwendigen Erzeugung von Lebensmitteln tierischer Herkunft aus. Das Global Forum for Food and Agriculture will zeigen, wie eine nachhaltige Landwirtschaft die globale Ernährung sichern kann.

[2739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 43

Länderreport Niedersachsen

Deutsche trinken immer häufiger Tee

Hamburg. Angaben des Deutschen Teeverbandes zufolge wird Teetrinken immer populärer: Mit 19396 Tonnen genossen die deutschen Verbraucher im Jahr 2013, so die neuesten Zahlen, 2,3 Prozent mehr Tee als im Vorjahr. Das entspricht einem jährlichen Pro-Ko

[1513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 054

Länderreport Niedersachsen

Jägermeister wächst im In- und Ausland

Wolfenbüttel. Die Mast-Jägermeister SE erzielte im vergangenen Jahr ihr bestes Absatzergebnis. Mit 92,2 Mio. weltweit verkauften 0,7-Liter-Flaschen wurde der Absatz um 3,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr gesteigert. Zudem wird Jägermeister erstmals in 100

[1339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 54

Länderreport Niedersachsen

Jägermeister wächst im In- und Ausland

Wolfenbüttel. Die Mast-Jägermeister SE erzielte im vergangenen Jahr ihr bestes Absatzergebnis. Mit 92,2 Mio. weltweit verkauften 0,7-Liter-Flaschen wurde der Absatz um 3,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr gesteigert. Zudem wird Jägermeister erstmals in

[1339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 085

Länderreport Sachsen

HINTERGRUND

Teure Teeproduktion

Nach Angaben des Deutschen Teeverbandes e.V. und der Wirtschaftsvereinigung Kräuter- und Früchtetee e.V. sind die Preise für Kräuter- und Früchtetee-Rohwaren seit Monaten im zweistelligen Prozentbereich gestiegen, besonders für Kamille, Pfefferminze und

[788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 85

Länderreport Sachsen

HINTERGRUND

Teure Teeproduktion

Nach Angaben des Deutschen Teeverbandes e.V. und der Wirtschaftsvereinigung Kräuter- und Früchtetee e.V. sind die Preise für Kräuter- und Früchtetee-Rohwaren seit Monaten im zweistelligen Prozentbereich gestiegen, besonders für Kamille, Pfefferminze

[788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 034

Journal

Mehr Werte schöpfen

Lidl steigt groß in Fair-Trade-Geschäft ein. Wal-Mart gelobt auf vielen Gebieten für nachhaltiges Wirtschaften Besserung. Der Markt ist in Bewegung. Eine Studie der Schweizer Bank Sarasin. Von Heike Balzer

[15327 Zeichen] Tooltip
Ergebnis der Unternehmensbewertung - Sarasin Nachhaltigkeits-Matrix® des Groß- und Einzelhandels

Nachhaltigkeitsaspekte - Wichtigste Faktoren im Groß- und Einzelhandel
€ 5,75

 
weiter