Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 087

    Länderreport Sachsen

    Leichtes Absatzplus erwartet

    Bad Brambacher will Distribution ausweiten

    Bad Brambach. Die sächsische Tochter der Kulmbacher Gruppe, Bad Brambacher, ist mit ihrem umfangreichen Sortiment Preisführer in ihrem Vertriebsgebiet.

    [2016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 87

    Länderreport Sachsen

    Leichtes Absatzplus erwartet

    Bad Brambacher will Distribution ausweiten

    Bad Brambach. Die sächsische Tochter der Kulmbacher Gruppe, Bad Brambacher, ist mit ihrem umfangreichen Sortiment Preisführer in ihrem Vertriebsgebiet.

    [2016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 071

    Länderreport Sachsen

    Aus der Region für die Region

    Bad Brambacher verzeichnet Absatzzuwachs bei Wellness-Getränken

    Bad Brambach. Mit dem Ausbau der Produktreihen Bad Brambacher Vita Mineral und Bad Brambacher Naturell zielt Bad Brambacher erfolgreich auf den Wachstumsmarkt der "Near Water"-Getränke. "Der Absatz der Marke Bad Brambacher konnte im Jahr 2009 nicht ausg

    [2212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 134

    Länderreport Sachsen

    Stark im Heimatmarkt

    Bad Brambacher ist erfolgreich mit Near Water-Getränken

    Bad Brambach. Die Kulmbacher-Tochter Bad Brambacher setzt der rückläufigen Marktentwicklung Innovationen bei Produkten und Verpackungen entgegen. Die Finanzkrise und die sinkende Kaufkraft der Konsumenten zeigt ihre Auswirkungen auch bei der Bad Brambac

    [2746 Zeichen] € 5,75