Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 052

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Luxus ist für jeden Konsumenten erreichbar

    L'Oreal Paris wächst stärker als der Gesamtmarkt - Hohe Forschungsintensität für neue Produkte

    Düsseldorf. L'Oreal Paris gewinnt kontinuierlich Marktanteile hinzu. Große Chancen sieht der KosmetikHersteller im LEH. Für Kosmetik sieht Guido Tappeser grundsätzlich noch allen Vertriebskanälen großes Potential. Zwar habe der Bereich der Drogeriemärkt

    [1854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 067

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Bei der Hautpflege ganz vorne

    L'Oréal Paris investiert hohe Summen in Forschung - rasantes Wachstum vor allem im Männermarkt

    Düsseldorf, 25. Oktober. L'Oréal Paris, in der Sparte Consumer Products angesiedelte Marke, ist die größte Marke innerhalb der L'Orèal-Gruppe, was den Absatz des Konzerns betrifft. Besonders erfreulich hat sich der Bereich Hautpflege entwickelt. Laut G

    [5181 Zeichen] € 5,75