Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 051

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Henkel soll durch Mehrwert wachsen

    Düsseldorf. "Wir sind im deutschen Wasch- und Reinigungsmittelmarkt in zwölf Segmenten die Nr. 1, z.B. mit Persil, Perwoll, Pril, Somat oder auch WC Frisch, zudem fünf Mal die Nummer 2," so Thomas Tönnesmann, Marketingleiter für die Wasch- und Reinigungs

    [1251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 057

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Lebensmittelproduzenten in der Preisklemme

    Von Heike Balzer

    [5200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 067

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Marktanteil ausgebaut

    Henkel ist unangefochtene Nummer Eins - Persil am stärksten

    Düsseldorf, 25. Oktober. Henkel ist eines der am stärksten international ausgerichteten Unternehmen in Deutschland. Nach dem Unternehmensleitsatz "A Brand like a Friend" arbeiten von über 52000 Mitarbeitern 80 Prozent außerhalb Deutschlands. Der Konzern

    [4177 Zeichen] Tooltip
    Umsatz 2006 nach Unternehmensbereichen
    € 5,75