Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 56

    Länderreport Niedersachsen

    TK-Kuchen läuft wie geschnitten Brot

    Aerzener Marktanteil wird kontinuierlich gesteigert

    Aerzen. Für eine weitere Expansion investiert die Mestermacher-Tochtergesellschaft Aerzener Brot und Kuchen im laufenden Jahr circa 1,3 Mio. Euro.

    [4074 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Mestemacher-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 045

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Ohne Verbrauchervertrauen geht nichts

    Nach der Krise konzentrieren sich Hersteller auf ihre Stärken und stellen nachhaltiges Wirtschaften in den Fokus | Heike Balzer

    Derzeit sind nicht mehr die Finanzkrise oder immens gestiegene Rohstoffkosten die Themen, die die nordrhein-westfälischen Lebensmittelproduzenten über Gebühr bewegen. Vielmehr stehen gesunde Ernährung und vor allem nachhaltige Lebensmittelproduktion und

    [5525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 053

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Brot, Kunst und Kommunikation

    Mestemacher hat Umsatzziel erreicht - Starkes Engagement für Gesundheit und Kunst

    Gütersloh. Erlöse sind nicht alles: Bei Mestemacher vereinen sich der Einsatz für soziale Projekte unterschiedlichster Art. Die Mestemacher GmbH, Gütersloh, hat ihre Umsatzziele erreicht und 2009 111,4 Mio. Euro erzielt. Prof. Dr. Ulrike Detmers, Mitgli

    [1824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 050

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Erfolgreich engagiert

    Mestemacher ist zuversichtlich- Soziale Projekte stärken die Marke

    Gütersloh. Stabile Abverkaufszahlen der Großbäckerei Mestemacher zeigen auch das Prestige, dass die Marke durch Projekte für Mütter, Kinder und Väter schafft. Die Anuga-Planung ist bei der Mestemacher GmbH, Gütersloh, bereits jetzt in vollem Gange. Prof

    [2456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 050

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Brot mit sozialer Zutat

    Mestemacher profitiert von zunehmender Gesundheitsorientierung

    Bielefeld. Mestemacher ist nicht nur eine Premium-Marke für Vollkornbrote und Pumpernickel. Im weiteren Sinne hat sie sich zu einer sozialen Marke entwickelt. Die Mestemacher-Gruppe wird weiterhin ein prozentuiertes zweistelliges Umsatzwachstum erreichen

    [1731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 066

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Mestemacher wird Ernährungsberater

    Wachstum mit Lifestyle-Produkten - Umsatz wächst über Erwartungen hinaus

    Gütersloh, 25. Oktober. Ganz auf Bio und Wellness stellt sich die Mestemacher GmbH ein. "Mit einer Vielzahl von Lifestyle-Hits soll das Markenprofil geschärft werden", so die Mitgesellschafterin und Marketing-Verantwortliche, Prof. Ulrike Detmers. So wil

    [2380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 060

    Service Management und Karriere

    Mestemacher fördert Frauen in Führungspositionen

    Statistik zeigt: Die Elite wird weiblich - Mehr Rendite durch familienfreundliche Firmenphilosophie

    Berlin, 23. September. Prof. Dr. Helga Rübsamen-Waigmann, Vizepräsidentin und Leiterin der weltweiten Anti-Infectiva Forschung der Bayer Health Care AG, wird heute in Berlin zur "Managerin des Jahres" gekürt. Mit dem Ziel, die Gleichstellung von Frau un

    [2310 Zeichen] € 5,75