Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 064

    Länderreport Sachsen

    In Generationen denken

    Bautz'ner arbeitet kontinuierlich an Ausweitung der Marke

    Bautzen. Die Marke Bautz'ner entwickelte sich im vergangenen Jahr im zweistelligen Bereich überproportional gut. "Das Erfolgsrezept von Bautz'ner heißt Kontinuität", so Volker Leonhardi, Marketingleiter der Develey Senf & Feinkost GmbH. Seit 1992 zu Dev

    [3290 Zeichen] Tooltip
    Senf auf einen Blick - Der Pro-Kopf-Verbrauch 2009 in g - Prozent-Anteil von Senf am Gesamtmarkt Feinkostsoßen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 052

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Scharfmacher beliebter denn je

    Löwensenf wächst über Branchendurchschnitt - In diesem Jahr 90. Markenjubiläum

    Düsseldorf. Für den Klassiker Löwensenf zeigt die Umsatzkurve erneut nach oben. Mit neuen Konzepten will das Unternehmen in allen Vertriebsschienen weiter wachsen. Löwensenf weist für das Geschäftsjahr 2009 einen Umsatz von rund 15 Mio. Euro aus. Market

    [2595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 138

    Länderreport Sachsen

    Starke regionale Positionierung

    Bautz'ner orientiert sich an Verzehrgewohnheiten im Osten - Deutliche Zuwachsraten - Bekenntnis zum sächsischen Standort

    Bautzen. Auch 2008 konnte Bautz'ner sein Wachstum fortsetzen und eine Umsatzsteigerung über dem Branchendurchschnitt verzeichnen. "Das Erfolgsrezept von Bautz'ner heißt Kontinuität," erklärt Volker Leonhardi, Marketingleiter von Develey Senf & Feinkost

    [3200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 047

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Verschärftes Engagement für mittelscharfen Senf

    Löwensenf investiert in Standort - Werbebudget aufgestockt - Marktführer bei scharfen Senfen

    Düsseldorf. Das Produkt Senf zeigt sich krisenresistent. Löwensenf konnte mit einem zweistelligen Absatzplus in das erste Quartal des Jahres starten. "Wir sind und bleiben auf Kurs - und der heißt gesundes Wachstum," erklärt Volker Leonhardi, Marketingl

    [2236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 047

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Schärfster Marktführer aus NRW

    Löwensenf behauptet Position - Positive Entwicklung im Export

    Düsseldorf. Die emotionale Bindung und Loyalität der Verbraucher zur Marke Löwensenf machen den Klassiker zum Marktführer. Beliebtestes Produkt auf dem Senfmarkt ist der Klassiker "Löwensenf Extra". Die Marke von Deutschlands größtem Senfanbieter Develey

    [1109 Zeichen] € 5,75