Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 27.10.2018 Seite 6

    Management & Recht

    So machen wir das!

    Stulle einpacken, ist das erlaubt?

    F&B-Praxis Immer wieder klagen Hoteliers über Gäste, die sich beim Frühstück noch ein Lunchpaket zusammenstellen. Eine Umfrage zeigt aber, dass das nur für wenige Häuser ein Problem ist.

    Manche Hoteliers können ein Lied singen von Gästen, die sich am Frühstücksbuffet satt essen und sich dann noch ein Carepaket mitnehmen. Mit vollgestopften Hosentaschen oder prall gefüllter Handtasche für Mittagssnack, Wanderung oder Radtour verlassen

    [4671 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 18.08.2018 Seite 6

    Management & Recht

    So machen wir das!

    Wenn Gäste den Abend aussitzen

    Verkaufsstrategie Restaurantgäste wollen nach dem Essen gemütlich sitzen und plaudern. Der Gastronom verliert aber vielleicht Umsatz, weil er den Tisch nicht erneut verkaufen kann. Wie lässt sich der Konflikt lösen?

    Welcher Gastgeber kennt das nicht: Eine gefühlte Ewigkeit sitzt ein Gast bei seinem erkalteten Kaffee, und am Vierertisch daneben lässt man beim kaum noch gefüllten Weinglas den Abend ausklingen. Umsatz? Eher mau. Dabei hätte der Wirt den Tisch viell

    [4636 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 13.05.2017 Seite 6

    Management & Recht

    So machen wir das!

    Wenn Gäste die Sau rauslassen

    Konfliktstrategie Gästen sollte man freundlich begegnen. Aber wenn die unverschämt werden oder randalieren? Freundlich bleiben, sagen die meisten der von der AHGZ befragten Gastgeber. Im Notfall kommt die Polizei.

    Dass Mitarbeiter Gäste vergraulen, kommt schon mal vor. Oft sind aber die Gäste selbst das Problem: Sie randalieren, pöbeln andere Gäste an oder beschimpfen lautstark Mitarbeiter, bisweilen völlig ohne Grund. Da stellt sich die Frage: Wie reagiert ma

    [3937 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 6

    Management & Recht

    So machen wir was!

    Echt cool oder störend?

    KÖRPERSCHMUCK Im dritten Teil unserer Serie geht es um Tattoos und Piercings im Gastgewerbe. Manche Betriebe verbieten ihren Mitarbeitern im Service, diese offen zu zeigen. Andere gehen lockerer damit um.

    Modeerscheinung oder Weltanschauung? Tatsache ist, dass Piercings und Tätowierungen bei jüngeren Mitarbeitern im Gastgewerbe immer beliebter werden. Doch was im Szenelokal zum guten Ton gehört, sorgt im Luxushotel vielleicht für Misstöne. Gerade im S

    [4419 Zeichen] € 5,75