Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 025

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Microsoft will in den Micropayment-Markt

Frankfurt, 1. Februar. Der Softwareriese Microsoft ist nach eigenen Angaben dabei, ein Online-Zahlungssystem zu entwickeln, das günstiger als Kreditkartentransaktionen sein soll. Die Lösung soll Unternehmen ermöglichen, Micropayments für webbasierte Inha

[470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 025

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Microsoft und Teradata verbinden BI-Systeme

Frankfurt, 1. Februar. Microsoft und die NCR-Teradata wollen das Zusammenspiel ihrer Software-Pakete im Bereich Business Intelligence Solutions verbessern. Unter anderem soll die Interoperabilität zwischen den Teradata Enterprise Data Warehouses und den

[373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 024

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Microsoft vereinfacht Dynamics-Lizenzmodell

Frankfurt, 13. Juli. Anlässlich seiner Partnerkonferenz in Boston hat Microsoft mit "Business Ready Licensing" ein neues Lizenzmodell für seine Unternehmens-Software Dynamics NAV und AX angekündigt. Danach rechnet der Konzern künftig nicht mehr nach der

[610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 027

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Microsoft gründet Beirat Interoperabilität

Frankfurt, 29. Juni. Der Technologieriese Microsoft hat das "Interoperability Customer Executive Council" gegründet. Zahlreiche Unternehmen wünschen sich nach Angaben von Microsoft mehr Interoperabilität, da sie zunehmend in heterogenen IT-Umgebungen arb

[769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 028

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Microsoft und GXS entwickeln gemeinsam

Frankfurt, 18. Mai. Microsoft und der auf Datensynchronisation spezialisierte IT-Dienstleister GXS wollen gemeinsam IT-Lösungen für die Zusammenarbeit von Handelspartnern entwickeln und vermarkten. Dabei sollen Systeme und Dienstleistungen kombiniert wer

[430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Microsoft will IT für Mode flexibel machen

Frankfurt, 11. Mai. Microsoft hat mit Unternehmen wie CapGemini eine Initiative "Smarter Fashion" gegründet, die Firmen der Bekleidungs- und Textilbranche unterstützen soll. Ziel ist es, durch bereits integrierte IT-Lösungen auf der Microsoft-Plattform d

[375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 032

IT und Logistik

BITS UND BYTES

SAP und Microsoft spielen im Duett

Frankfurt, 4. Mai. Die erste gemeinsame Software von SAP und Microsoft soll im Juni diesen Jahres auf den Markt kommen. Das Programm "Duet" verbindet die Planungssoftware MySAP ERP mit dem Microsoft Office-Paket. Damit wird einerseits der Zugriff auf SAP

[691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 024

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Microsoft konkurriert mit Web-Vermarktern

Frankfurt, 7. Juli. Microsoft erwägt einem Pressebericht zufolge den Kauf des Herstellers von Software für Onlinevermarkter Claria. Die Übernahme könne jedoch an dem umstrittenen Geschäftsmodell von Claria scheitern. Claria wirbt damit, dass die angebote

[701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 030

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Microsoft und Symbian telefonieren zusammen

Frankfurt, 31. März. Die Software-Anbieter Microsoft und Symbian haben einen Lizenzvertrag geschlossen. Durch die Zusammenarbeit wollen die Unternehmen ihre Position im Markt für Mobiltelefon-Software behaupten und dem kanadischen Blackberry-Anbieter RIM

[559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 030

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Microsoft erweitert CRM-Software

Frankfurt, 17. Februar. Der IT-Konzern Microsoft will mit der Produktion der nächsten Version seiner CRM-Software im vierten Quartal 2005 beginnen. Neue Funktionen von Microsoft CRM 2.0 sollen die Bereiche Marketing und Kundendienst weiter automatisieren.

[515 Zeichen] € 5,75

 
weiter