Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 1,3

    Seite 1

    Nestlé trotzt Preisdruck

    Frankfurt. Trotz Auslistungen und Preisdruck ist der Deutschland-Umsatz des weltgrößten Lebensmittelkonzerns Nestlé im Jahr 2018 nur wenig geschrumpft. Auch anderen Konsumgüterkonzernen gelingt es, den Händlerdruck zu kompensieren.

    [3646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 1

    Seite 1

    Unilever bringt neue Marken nach Deutschland

    Konsumgüterkonzern will Drogeriegeschäft stärken – Deutschland-Umsatz ist 2018 gestiegen

    Hamburg. Unilever will in Deutschland noch in diesem Jahr mehrere neue Marken einführen. Wie der Deutschland-Vertriebschef des Konzerns, Stefan Pfeifer, der LZ sagte, soll dadurch vor allem das Geschäft mit Körper- und Wäschepflege wachsen.

    [1570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 1

    Seite 1

    Hersteller gehen auf Food-Lieferdienste zu

    Dr. Oetker testet „virtuelles Restaurant“ bei Lieferando und Deliveroo – Unilever setzt auf Eis

    Frankfurt. Markenartikler werden auf der Suche nach zusätzlichen Umsatzquellen experimentierfreudiger. Derzeit probieren Anbieter wie Dr. Oetker und Unilever, wie sie mit Food-Lieferdiensten richtig ins Geschäft kommen.

    [1596 Zeichen] € 5,75